DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Alle Bewerbungen

Liebe Fans von Romantik und mitreißenden Geschichten auf der Suche nach dem Glück,

seid die ersten, die den neuen Roman von Frederika Mai in der Vorab-Leserunde zu Gesicht bekommen! Wir verlosen 20 Freiexemplare in epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 17. August 2017.

Eine Frau auf der Suche nach Liebe, Freiheit und sich selbst

Worum es geht? Eigentlich hat sich Freia mit der Einsamkeit in ihrer Ehe mit Jakob abgefunden, den Kindern zuliebe. Und dann das: Ein erotischer Traum – Raul, eine längst vergangene Beziehung – bricht ihre Fassade auf und weckt die tiefe Sehnsucht, die sie sich all die Jahre verboten hat. Aus dem Traum wird Wirklichkeit: ein leidenschaftliches Treffen mit Raul und Lust auf mehr – bis Jakob dahinterkommt.

Es folgt ein Gefecht verletzter Egos, die Kinder mittendrin. Freia ringt um deren Wohl und um Klarheit. Als sie im Internet Dix kennenlernt und sich in ihn verliebt, gerät ihre emotionale Welt endgültig aus den Fugen. Wie kann sie ihr Glück finden, ohne ihren Kindern zu schaden? Wohin will sie als Mutter, wohin als Frau?

Die Autorin: Frederika Mai, gebürtige Hamburgerin, ist von Haus aus Tagträumerin. Sie verbrachte einen großen Teil ihrer Kindheit und Jugend damit, sich Geschichten auszudenken. Während sie früher von Rockstars und Prinzessinnen träumte, interessiert sie sich jetzt mehr für die Geschichten, die das Leben schreibt. Das Eintauchen in die Lebens- und Gefühlswelten unterschiedlicher Charaktere ist für sie ähnlich erlebnisreich wie eine Fernreise.

Autor: Frederika Mai
Buch: Licht hinterm Horizont

SonjaMaus

Alle Bewerbungen

Ich würde das Buch sehr gerne lesen. Der Klappentext klingt interessant und macht Lust auf mehr. Falls sich gewinnen sollte bräuchte ich bitte epub.

manuk23

Alle Bewerbungen

Da bewerbe ich mich gerne für ein E-Pub

Leseabschnitt 3: Kapitel 9-13
Beitrag einblenden

Die kleine Affaire mit Raul ist vorüber und sie meldet sich in einem Internetportal an. Sie schreibt sehr viele Emails mit Dix.
Anfangs kam ich in diesen 3. Leseabschnitt nicht so gut rein, wegen den ganze Mails, aber man gewöhnt sich relativ schnell daran.
Ihr erstes Treffen mit Dix läuft nicht ganz so, wie sie es sich vorgestellt hatte. Er hatte sie versucht darauf vorzubereiten, jedoch nicht genau gesagt was sie erwartet. Toll, dass sie sich danach trotzdem nochmal bei ihm meldet.

Leseabschnitt 4: Kapitel 14-18
Beitrag einblenden

Zwischen Freia und Dix läuft es nicht so gut. Freia ist eifersüchtig auf seine Ex, obwohl sie ja angeblich nur eine Freundin von ihm ist. Dix fühlt sich als würde er die zweite Geige spielen, da Freia noch Jakob und iher Kinder hat.
Das Zusammentreffen mit Wilma hilft Freia sehr. Sie freunden sich an und Wilma gibt ihr wieder neuen Mut. Durch Wilma gelingt es Freia einige Dinge mit anderen Augen zu sehen.

Leseabschnitt 5: Kapitel 19-Epilog
Beitrag einblenden

Ein Happy End. Freia und Jakob gelingt es eine besondere Freundschaft aufzubauen und zusammen unter einem Dach zu leben und sich um die Kinder zu kümmern.
Durch den Tod seines Vaters gelingt es Jakob seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und sich neu zu entfalten.
Vielen Dank, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte. Das Buch hat mir gut gefallen.

Rezensionen/Fazit

Hier ist der Link zu meiner Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Frederika-Mai/Licht-hinterm-Horizont-Die-Starke-Frauen-Reihe-German-Edition-1477534348-w/rezension/1489573131/

Vielen Dank, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte. Das Buch hat mir im Großen und Ganzen gut gefallen.

FrederikaMai

@Kaffeetasse

Ich danke Dir für Dein Dabei-Sein!

FrederikaMai

@Maximevm

Das freut mich sehr - dankeschön!

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Wer liest mit?

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer