Leserpreis 2018

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** Neue Vorab-Liebesroman-Leserunde ***
Berührender Liebesroman über die unbändige Lust auf das Leben

Liebe Fans von Liebesgeschichten,

wollte Ihr die Allerersten sein, die Frederika Mais wunderbaren neuen Liebesroman Schmetterlinge im Kopf zu Gesicht bekommen? Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Autoren oder Titel-CoverWorum es geht? Eigentlich hat sich Freia mit der fehlenden Zärtlichkeit in ihrer Ehe abgefunden. Doch plötzlich kommt alles anders: Aus heiterem Himmel wirbelt eine E-Mail aus der Vergangenheit ihr Leben durcheinander. Freias Sehnsucht nach Liebe und Leidenschaft ist geweckt. Und dann lernt sie auch noch Dix kennen – der wunderbare Dix, der ihr Leben noch mehr auf den Kopf stellt und ihr Schmetterlinge in den Bauch zaubert … Kann Freia ihren Weg und das große Glück finden, ohne sich als Mutter zu verlieren?

Erste Leserstimmen

„Die gefühlvolle Geschichte einer Frau, die sich neu erfindet“
„Tolle Autorin, tolles Buch, klare Leseempfehlung!“
„Ein Erstlingswerk, das berührt und unter die Haut geht – jenseits von Kitsch und Klischees“
„Ein Buch über die Suche nach dem persönlichen Glück, ohne jemandem auf dem Weg dorthin zu schaden – absolut empfehlenswert!“
„Sehr einfühlsam beschreibt die Autorin, wie Freia aus ihrem erstarrten Leben ausbricht“

Zur Autorin: Frederika Mai, gebürtige Hamburgerin, ist promovierte Betriebswirtin und war 15 Jahre in verschiedenen Dienstleistungsunternehmen beschäftigt. Seit 2010 ist sie als Karriereberaterin selbständig, lebt mit ihrer Familie in Starnberg und schreibt derzeit an ihrem zweiten Roman.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Frederika Mai
Buch: Schmetterlinge im Kopf

Mia1975

Alle Bewerbungen

Wow, das klingt toll! Sehr gern würde ich an der Leserunde teilnehmen und ein Buch im Mobi-Format erhalten.

Robsi

Alle Bewerbungen

Ich muss zugeben, dass mich zuallererst das Cover des Buches dazu animiert hat, mir diese Leserunde einmal genauer anzusehen. Es wirkt so wunderbar leicht und frühlingshaft und passt perfekt zur Jahreszeit und zum Titel des Buches. Der Klappentext hört sich auch sehr gut an und da ich neben Thrillern auch sehr gern Liebesromane lese, hüpfe ich für ein eBook im epub-Format in den Lostopf :-)

Leseabschnitt 2: Kapitel 6 – Kapitel 10

Jakob kommt hinter die Affäre mit Raul, durch einen Zufall. Freia entscheidet sich nach dem Streit sich endgültig von Jakob zu trennen. Nur der beiden Töchter wegen bleiben die Eltern im gleichen Haus zusammen. Denn Frieda und Wilma brauchen Vater und Mutter. Freia's Freundin Regina zeigt Freia ein Datingportal und überredet sie sich da anzumeiden. Nicht völlig überzeugt willigt Freia ein. Bereits kurz nach der Anmeldung hat Freia Post von verschiedenen Männern. Freia entscheidet sich für Dix, weil seine Antworten Freia ein Lächeln auf ihr Gesicht zaubern. Mal sehen wie es mit den Zweien weitergeht.

Leseabschnitt 3: Kapitel 11 – Kapitel 15

Der Mailaustausch zwischen Freia und Dix entwickelt sich sehr rasch. In Briefen kann auch ich manchmal ehrlicher sein, wie wenn ich die Person von Angesicht zu Angesicht habe. Doch die Freundschaft zu Dix und ihre Kinder stressen Freia mehr, wie sie sich erst einmal eingestehen möchte.

Leseabschnitt 4: Kapitel 16 – Ende

Der Ausgang der Geschichte hat mich doch überrascht. Aber das Jakob und Freia endlich anständig reden mit einer Therapeutin war überfällig. So hat der Unfall von der alten Dame Wilma doch noch etwas positives bewirkt. Aber Freia hat sich endlich selbst gefunden, so wird die Geschichte rund!

Colibrichen

vor 5 Monaten

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Danke das ich mitlesen durfte, leider war es einfach nicht mein Buch, hier meine Rezi:

Lebensglueck

vor 5 Monaten

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Vielen Dank für das Buch. Hier ist meine Rezension

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

vor 4 Monaten

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.
Falls Ihr gerne mehr aus unserem Hause lesen wollte, tragt euch doch einfach für unseren Rezensenten-Newsletter ein: Wir verlosen jeden Monat unter allen Neuanmeldungen einen 10 € Amazon- oder Thalia-Gutschein und natürlich immer wieder E-Books. Tragt Euch doch einfach gleich ein: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Eure Anja und das dp DIGITAL PUBLISHERS Team

Kuhni77

vor 4 Monaten

Plauderecke

Ich hatte ganz vergessen, meine Rezi einzustellen. Tut mir leid. Das habe ich gerade nachgeholt. Danke das ich mitlesen durfte. Leider konnte die Geschichte mich nicht so ganz überzeugen.

Mein Rezi steht auch auf Amazon und unserem Blog "nichtohnebuch" (inkl. Verlinkung auf Twitter und FB)