Bullet Diary Stricken

Bullet Diary Stricken

Inhaltsangabe zu "Bullet Diary Stricken"

Nie wieder "Was wollte ich daraus nochmal stricken ..."?! Mit diesem Journal macht das Planen deiner Strickprojekte riesigen Spaß.

Der Wollvorrat, die Fußgrößen von Familie und Freunden, die Maschenprobe des Lieblingsgarns ... Hier ist an alles gedacht. Das Journal basiert auf dem Prinzip des Bullet Journaling und macht es dir leicht, den Überblick zu wahren über To-Dos, Projekte und Ideen. Dein Diary wird zum Begleiter deines kreativen Hobbys und bald wirst du nicht mehr ohne ihn sein wollen!
Zusätzlich sorgen fünf Bogen Sticker für noch mehr Spaß am Organisieren.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:08.08.2018