Frederike Pfund Noch mehr Hausschuhe stricken & verfilzen

Inhaltsangabe zu „Noch mehr Hausschuhe stricken & verfilzen“ von Frederike Pfund

Ganz neue Modelle und Dessins mit tollen Details, dekorativen Mustern, fröhlichen Streifen und modischen Farben - bequeme Hausschuhe sind voll im Trend! Wärmende Pantoffeln für die ganze Familie werden einfach und schnell gestrickt und in der Waschmaschine verfilzt. Alle Modelle sind ausführlich erklärt, damit das Stricken und Verfilzen sicher gelingt. 32 Seiten, 17 x 22 cm, Umschlagklappen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion