Frederike Pfund Winterwarme Accessoires

Inhaltsangabe zu „Winterwarme Accessoires“ von Frederike Pfund

Der nächste Winter kommt bestimmt: Selbst gestrickte Handschuhmodelle ergänzen jede Garderobe individuell. Nie wieder kalte Finger! Originelle Mützen werden zum Blickfang in den kalten Monaten und setzen modische Glanzlichter. Mit der neuen " Wash+Filz-it! fine" entstehen weiche und wärmende Filzaccessoires - einfach und schnell gestrickt und in der Waschmaschine verfilzt. 32 Seiten, 17 x 22 cm, Umschlagklappen

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch