Frederike Schenck Der rote Faden: Mögen deine Träume wahr werden

Inhaltsangabe zu „Der rote Faden: Mögen deine Träume wahr werden“ von Frederike Schenck

Der echte rote Faden ist das Markenzeichen dieser ausgefallenen Buchreihe. Mit geistreichen Aphorismen & Gedichten, gepflegtem Design und edlem Papier sind die von Hand gebundenen Bücher zu allen erdenklichen Gelegenheiten stilvolle Geschenke zum Überreichen und Verschicken. Die schönsten irischen Segenswünsche zu vielen Anlässen bietet dieses Geschenkbuch.

Stöbern in Gedichte & Drama

Doktor Erich Kästners Lyrische Hausapotheke

Vanii

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege

frauvormittag

Frühlingsregen

Fritz_Nitzsch

Kolonien und Manschettenknöpfe

Trishen77

• Rezension zu "Der rote Faden: Mögen deine Träume wahr werden" von Frederike Schenck

Der rote Faden: Mögen deine Träume wahr werden

The iron butterfly

29. August 2010 um 11:25

"Mögen deine Träume wahr werden" - Irische Segenswünsche aus der Reihe "Der rote Faden". An den irischen Segenswünschen gefällt mir persönlich besonders gut, dass sie sehr bodenständig sind. Hier geht es um Zufriedenheit, Glück, ein Lächeln, das Feuer im Herd, Kraft, Träume oder eine reichhaltige Ernte. In diesem Sinne "meine" Wünsche für alle, die diese Rezi lesen: *** Ich wünsche dir, dass du arbeitest, als bräuchtest du kein Geld; dass du liebst, als hätte dich noch nie jemand verletzt; dass du tanzt, als würde keiner hinschauen; dass du singst, als würde keiner zuhören; dass du lebst, als wäre das Paradies auf Erden. ***