Wenn Grenzen keine sind

von Fredmund Malik
Wenn Grenzen keine sind

Inhaltsangabe zu "Wenn Grenzen keine sind"

Die Gratwanderung meistern§Ausdauer, Selbstmotivation, Leistung, Verantwortung Bergsteiger und Manager verbindet mehr, als die meisten denken. In seinem neuen Buch präsentiert Bestsellerautor Fredmund Malik das Bergsteigen als facettenreiche Lebensschule, in der man zentrale Erkenntnisse für ein wirksames Management und ein erfülltes Leben gewinnen kann. Malik ist überzeugt: Beruf und Privatleben sind vereinbar, Erfolg und Lebensqualität kein Widerspruch. Gewohnt scharfsinnig votiert er gegen einen Dauerzustand "am Limit" und die Vorstellung, Topmanager müssten ständig "Berge versetzen". Ein Plädoyer für mehr Freude an Leistung.

Sprache:
Verlag:Campus Verlag