Fredrica Wagman Mrs. Hornstien oder Das Glück der Frauen

Inhaltsangabe zu „Mrs. Hornstien oder Das Glück der Frauen“ von Fredrica Wagman

Die unscheinbare Marty verliebt sich in Albert, den Sprößling einer reichen jüdischen Familie. Doch Albert ist ohne seine Mutter, Golda Hornstien, nicht zu haben. Bei der ersten Begegnung noch eingeschüchtert von ihrer imposanten Erscheinung, lernt Marty Mrs. Hornstien im Laufe der Zeit als eine Freundin schätzen, und ihr wird klar, was sich hinter deren großartigem Auftreten verbirgt. (Quelle:'Fester Einband')

Mein Herz in zwei Welten

xuscha01

Die Lichter unter uns

spozal89

Vier Pfoten am Strand

Unterhaltsam

foxydevil

Der Klügere lädt nach

origineller Schreibstil, aber leider weder eine Handlung noch eine Aussage, die wirklich überzeugt

Orest

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Nicht so ganz mein Fall...

buchstabensammlerin

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Auf eine ruhige Art sehr spannend. Macht große Lust auf den 2. Teil.

MarciaViola