Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

Neue Leser-Meinungen

Jeco01s avatar

Nette, kurzweilige Unterhaltung

miahs avatar

Inhaltsangabe zu "Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss"

„Ich werde immer dein Papa sein. Daran solltest du dich gewöhnen.

Ich bitte dich um Entschuldigung. Für alles, was ich in den kommenden achtzehn Jahren tun werde. Für alles, was ich versäumen werde. Alles, was ich nicht verstehe.

Für all die Situationen, in denen ich dir schrecklich peinlich bin. Alle Ferienlager, bei denen ich mich freiwillig als Helfer melde. Alle Freundinnen, die du niemals zum Essen mit nach Hause bringst. Dafür, dass ich meinen Mama-lag-falsch-Papa-hatte-Recht-Tanz vor anderen Leuten aufführe.

Für das eine Mal, wenn deine Schule alle Eltern zu einem Brennball-Turnier einlädt und ich die Sache ein kleines bisschen zu ernst nehme. Und für mein T-Shirt mit der Aufschrift ‚Echte Männer wiegen über 90 Kilo‘.“

Fredrik Backman hat einen hinreißenden Brief an seinen kleinen Sohn geschrieben: Humorvoll und immer direkt aus dem Herzen erklärt er ihm und uns die Welt und alles, was man darüber wissen sollte.

ISBN:9783596197828
Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:25.01.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.01.2017 bei Argon erschienen.

Sortieren: