Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

von Fredrik Backman
Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

Bella233
vor einem Jahr

Lust und emotional, wie man es von Fredrik Backman gewohnt ist.

NiciausMadison
vor 2 Jahren

Heitere Anekdoten aus dem Leben des Autors für seinen Sohn -vom anstrengenden Leben mit Kleinkind bis hin zu Jugendabenteuern in eine Band.

Inhaltsangabe zu "Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss"

'Ich bitte dich um Entschuldigung. Für alles, was ich in den kommenden 18 Jahren tun werde. Für alles, was ich versäumen werde. Alles, was ich nicht verstehe. Für all die Situationen, in denen ich dir schrecklich peinlich bin. Alle Ferienlager, bei denen ich mich freiwillig als Helfer melde. Alle Freundinnen, die du niemals zum Essen mit nach Hause bringst. Und dafür, dass ich meinen Mama-lag-falsch-Papa-hatte-Recht-Tanz vor anderen Leuten aufführe.'

Der Bestseller-Autor Fredrik Backman hat einen hinreißenden Brief an seinen kleinen Sohn geschrieben: Humorvoll, selbstironisch und immer direkt aus dem Herzen erklärt er ihm und uns die Welt und alles, was man darüber wissen sollte. Heikko Deutschmann, gefeiert als der Mann mit der Stimme, liest mit viel Gefühl und feinem Humor. So einen Papa wünscht sich jeder.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:26.01.2017
Das aktuelle Buch ist am 26.01.2017 bei FISCHER Taschenbuch erschienen.