Britt-Marie war hier

Cover des Buches Britt-Marie war hier (ISBN: 9783596033317)

Positiv (161):

Kritisch (8):
B
britta70
vor 5 Jahren

Geschichte rund um eine anstrengende und penetrante Protagonistin, deren Humor nicht meiner ist.

Inhaltsangabe zu "Britt-Marie war hier"

Der wundervolle Bestseller um eine außergewöhnliche Heldin, die man einfach lieben muss. So humorvoll und berührend wie »Ein Mann namens Ove«.

Britt-Marie liebt die Ordnung. Aber wer liebt Britt-Marie? Als sie plötzlich ganz allein dasteht, verschlägt sie ein Zufall nach Borg. Borg ist ein abgehängter Ort, in dem außer dem Dorfladen nichts mehr zu funktionieren scheint. Ein Ort, in dem eigentlich keiner mehr Hoffnung hat. Doch Britt-Marie tut, was sie tun muss: Sie räumt auf in Borg ... Ein unglaublich bewegender und witziger Roman übers Neustarten und Mitspielen. Einfühlsam und mit seinem einzigartigen Humor geschrieben vom schwedischen Bestseller-Autor Fredrik Backman.

»Fredrik Backman ist abermals ein echtes Meisterwerk gelungen.« Der Westen

»Mit so viel aufrichtiger Herzenswärme und Lebensklugheit erzählt, dass man versteinert sein muss, um davon nicht berührt zu werden.« Neue Presse

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:24.05.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.06.2016 bei Argon Verlag erschienen.
Im Original als Britt-Marie var här bei Partners in Stories erschienen.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:24.05.2017
    Das aktuelle Hörbuch ist am 23.06.2016 bei Argon Verlag erschienen.
    Im Original als Britt-Marie var här bei Partners in Stories erschienen.

Community-Statistik