Kleine Stadt der großen Träume

von Fredrik Backman
Kleine Stadt der großen Träume

Inhaltsangabe zu "Kleine Stadt der großen Träume"

Es ist nur ein Spiel, aber für Björnstadt kann es alles bedeuten. Die Menschen in dem kleinen Ort tief in den Wäldern haben viele Rückschläge hinnehmen müssen. Doch sie sind stark und leidenschaftlich wie Bären, und sie halten zusammen. Deshalb fiebern und träumen sie alle mit den Eishockeyjunioren, deren große Chance bevorsteht. Endlich wieder spüren, dass sie in Björnstadt etwas bedeuten, dass sie auch etwas gewinnen können! Nicht nur Freude und Selbstbewusstsein, vielleicht sogar neue Sponsoren und Arbeitsplätze, eine Zukunft. Noch ahnt niemand von ihnen, dass sich ihre Gemeinschaft bald für immer verändern wird.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:26.10.2017
Das aktuelle Buch ist am 26.10.2017 bei FISCHER Krüger erschienen.