Kleine Stadt der großen Träume

von Fredrik Backman
Kleine Stadt der großen Träume

JennyGunther
vor 22 Tagen

Der Anfang war etwas zäh, aber irgendwann steckt man mittendrin und kann das Buch nicht mehr weglegen!

R
raketenpaula
vor 6 Monaten

Fredrik Backman - ein toller Autor! Ich liebe alle seiner Bücher, immer höchst emotional und nachdenklich stimmend

Inhaltsangabe zu "Kleine Stadt der großen Träume"

Der bewegende neue Roman von Fredrik Backman, Autor des Welterfolgs ›Ein Mann namens Ove‹.

'Backmans Meisterwerk: kunstvoll, emotional und zutiefst menschlich.' New York Journal of Books

In Björnstadt halten die Menschen zusammen. Ihre Devise ist: hart arbeiten, nicht beschweren und dem Rest der Welt zeigen, woher wir kommen. Das Leben hier war noch nie leicht, aber nun steht die Zukunft auf dem Spiel. Alle Hoffnungen liegen auf den Schultern ein paar junger Björnstädter. Noch ahnt keiner, dass sich ihre Gemeinschaft über Nacht für immer verändern wird.

Verlag:FISCHER Krüger
Erscheinungsdatum:26.10.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.10.2017 bei Argon erschienen.