Kleine Stadt der großen Träume

von Fredrik Backman
Kleine Stadt der großen Träume

R

Fredrik Backman - ein toller Autor! Ich liebe alle seiner Bücher, immer höchst emotional und nachdenklich stimmend

Valabes avatar

Inhaltsangabe zu "Kleine Stadt der großen Träume"

Platz 1 der schwedischen Bestsellerliste und Platz 4 der New York Times Bestsellerliste: der bewegende neue Roman von Fredrik Backman, Autor des Welterfolgs ›Ein Mann namens Ove‹.

'Backmans Meisterwerk: kunstvoll, emotional und zutiefst menschlich.' New York Journal of Books

Wer glaubt noch an Björnstadt? Es liegt viel zu weit hinter den dunklen Wäldern im Norden. Doch die Menschen hier halten zusammen. Und sie teilen eine Leidenschaft, die sie wieder mit Stolz erfüllen könnte. Die den Rest der Welt an Björnstadt erinnern könnte. Deshalb liegen alle Träume und Hoffnungen nun auf den Schultern ein paar junger Björnstädter. Noch ahnt keiner in der Stadt, dass sich ihre Gemeinschaft über Nacht für immer verändern wird.

Verlag:FISCHER Krüger
Erscheinungsdatum:26.10.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.10.2017 bei Argon erschienen.