Fercec Bozena

vor 9 Monaten

via eBook 'Klein ...

Mit einem Wort: FANTASTISCH!

Autor: Fredrik Backman
Buch: Kleine Stadt der großen Träume

s.j.

vor 8 Monaten

via eBook 'Klein ...

Ich habe selten ein schoeneres und tragischeres Buch gelesen. Danke an Herrn Backman dafuer.

Mary

via eBook 'Klein ...

Berührend! Ich bin total begeistert von der Geschichte. Es geht hier nicht nur um den Sport, die Liebe zum Sport sondern auch um Liebe, Mut und Freundschaft. Ich habe gelacht und geweint. Es ist so wunderschön erzählt das mir an vielen Stellen echt warm ums Herz wurde. Ich bin selbst Mutter einer Tochter und in einer kleinen Stadt groß geworden. Ich kann die Entscheidung von Peter verstehen warum so gehandelt hat und nicht nur an den Club. Wirklich eine ganz tolle Geschichte. Absolut empfehlenswert!

Gerda Meister

via eBook 'Klein ...

Am Anfang fand ich es etwas verwirrend zu lesen, weil ständig die Perspektive wechselt und viele Personen auftreten. Man muss sich wirklich zuerst einlesen, um damit zurecht zu kommen.Dann hat die Geschichte aber Fahrt aufgenommen und gegen Schluss fand ich sie dann doch sehr gut.

Baylee@gmx.net

via eBook 'Klein ...

Ein spannendes Buch, mit schwierigen Thema und sehr guten Ende. Vielen Dank es hat Spaß gemacht es zu lesen.

Michael Pfau

vor 6 Monaten