Oma lässt grüßen und sagt, es tut ihr leid

Oma lässt grüßen und sagt, es tut ihr leid

Positiv (221):
kirara
vor 4 Tagen

Eine tolle Geschichte toll erzählt. Alte Märchenmuster neu und unterhaltsam in eine Geschichte über die Moderne eingebettet.

Kritisch (33):
Julina2101
vor 5 Monaten

Eines von zwei Bücher, die ich in meinem Leben nach der Hälfte aufgehört habe zu lesen. Hat mir gar nicht gefallen!

Inhaltsangabe zu "Oma lässt grüßen und sagt, es tut ihr leid"

Der Nr.1-Bestseller und Lieblings-Roman aus Schweden.

Oma ist 77, Ärztin, Chaotin und treibt die Nachbarn in den Wahnsinn. Elsa ist 7, liebt Wikipedia und Superhelden und hat nur einen einzigen Freund: nämlich Oma. In Omas Märchen erlebt Elsa die aufregendsten Abenteuer. Bis Oma sie eines Tages auf die größte Suche ihres Lebens schickt – und zwar in der wirklichen Welt.

Märchenhaft, ergreifend, umwerfend witzig und voller Hoffnung: eine Geschichte über Freundschaft, Familie und Hoffnung und die Kraft der Phantasie.

Von Fredrik Backman, Autor des Weltbestsellers ›Ein Mann namens Ove‹.

ISBN:9783596197811
Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:23.06.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.05.2016 bei Argon erschienen.