Corinna

via eBook 'Oma l ...

Ich habe geweint, ich habe gelacht, ich habe mitgefühlt, mich geärgert und Angst gehabt. Jetzt sitze ich hier, schreibe diese Rezension und bin traurig, dass das Buch ein Ende hat.
Schöner kann man Geschichten nicht erzählen und jeder, der etwas anderes behauptet ist vielleicht ein bisschen blöd.

Autor: Fredrik Backman
Buch: Oma lässt grüßen und sagt, es tut ihr leid

Silvia Nothelfer

via eBook 'Oma l ...

schön mal ein etwas anderes Buch zu lesen. Wie schön es doch wäre, wenn es heute auch mehr "andere" Menschen gäbe und nicht so viele die einfach nur gleich sein wollen.Ein bisschen zu viel Märchengeschichten, sonst ganz zauberhaft. Vielen Dank für die schöne Lesezeit.

stefanie wiese

via eBook 'Oma l ...

das ist eines der besten bücher, die ich seit langem gelesen habe. es hat mich zum weinen, zum lachen und zum mitfiebern gebracht und es hat mich daran erinnert, dass es nicht viel braucht, um seinen träumen leben einzuhauchen. danke an den autor dafür!

anne boehm

via eBook 'Oma l ...

Ich bin gerade fertig mit dem Buch und es hat mir sehr gut gefallen. Es wird noch lange in meinen Erinnerungen bleiben. Vielen Dank, das es Autoren gibt,die so eine tolle Fantasie haben. Ich werde noch lange an Elsa denken und hoffe das meine Enkelin mich auch so liebt wie Elsa ihre verrückte Oma.😘

hilde63

via eBook 'Oma l ...

ich bin soooooooo ein fan von "ein mann namens ove" ddum habe ich dieses buch gekauft... leider kann ich nichts damit anfangen... auf 25 prozent habe icw.o. gegeben ...

Katharina

via eBook 'Oma l ...

Dieses Buch hat mir viel Freude gebracht und einen langen Flug wjderbar verkürzt .

Beccrd

Ermüdend

Alex

via eBook 'Oma l ...

....ich liebe es. Ich liebe Elsa....meine Tochter trägt den selben Namen und die gleichen Superkräfte. Dieses Buch ist so viel ❤️

Monika Nath

via eBook 'Oma l ...

Der erste Teil des Buches mit Oma war lustig und spannend zugleich. Als Oma dann gestorben war zog sich der Roman doch sehr in die Länge . Schade eigentlich.

marko wuerker

vor 1 Jahr

einfach nur grossartig

Wolfgang Dedden

vor 11 Monaten

via eBook 'Oma l ...

Entschuldigung das ich glaube das dieses Buch das Beste ist das ich in 2016 gelesen habe. Ich bin nicht besoders gut im Rezessionen schreiben und ich bin auch kein Superheld. Die Superkraft des Autors ist die Fähigkeit diie Phantasie mit der Realität zu verschmelzen und eine bewegende, fantastische Reise durch das Leben einer fast Achtjährigen zu skizzieren. Die Bilder die hier mit Worten gemalt werden sind so schön, dass sie einem die Tränen in die Augen malen. Danke an den Autor, dass ich esy lesen durfte.

Viola

vor 10 Monaten

via eBook 'Oma l ...

wunderbar.berührend .lustig.traurig.ich habe lange nicht mehr so geweint und gelacht bei eknrm buch!

annette

vor 9 Monaten

via eBook 'Oma l ...

Eine sehr unterhaltsame und witzige Art die Phasen und Eigenarten der Personen und derer Leben zu beschreiben. Wortmalerei vom Allerbesten. Eine Freude zu lesen.

U. Higert

vor 3 Monaten

via eBook 'Oma l ...

Eins der schönsten Bücher , die ich in letzter Zeit gelesen habe. Viel zu lachen, viel zum Nachdenken! Ein" Muss" eigentlich fur jede Oma, die ihren Job mit ganzem Herzen lebt!

C.R.

vor 2 Monaten