Stadt der großen Träume

Cover des Buches Stadt der großen Träume (ISBN: 9783596299294)

Positiv (140):
hankhausers avatar
hankhauser
vor 2 Monaten

Immer wieder schön, aber auch richtig, richtig fies! Worauf es wirklich ankommt, ein Plädoyer, aber lest selbst wofür...

Kritisch (3):
N
Norell
vor 10 Monaten

Abgebrochen...liest sich sehr zäh. Das Thema Eishockey ist in der Geschichte allgegenwärtig, womit ich mich sehr schwer getan habe.

Inhaltsangabe zu "Stadt der großen Träume"

Der große neue Roman von Fredrik Backman, Autor des Welterfolgs ›Ein Mann namens Ove‹.

In Björnstadt halten die Menschen zusammen. Ihre Devise ist: hart arbeiten, nicht beschweren und dem Rest der Welt zeigen, woher wir kommen. Das Leben hier war noch nie leicht, aber nun steht die Zukunft auf dem Spiel. Alle Hoffnungen liegen auf den Schultern ein paar junger Leute. Da geschieht in einer eiskalten Nacht etwas, was kaum jemand glauben mag. Etwas, was für Björnstadt alles verändert. Frauen und Männer, Mädchen und Jungen, Familien und Nachbarn – jeder muss für sich entscheiden, auf welcher Seite er steht.

Ein hoch spannendes und zutiefst berührendes Buch, das die wichtigen Fragen unserer Zeit stellt: Wie können wir Liebe und Familie bewahren? Was bedeutet Heimat? Was hält uns zusammen? Wem können wir glauben? Und für wen würden wir lügen?

»Backmans Meisterwerk: gefühlvoll und zutiefst menschlich.« New York Journal of Books

Vom international gefeierten Bestseller-Autor aus Schweden, Fredrik Backman.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:28.08.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.10.2019 bei Argon erschienen.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:28.08.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 23.10.2019 bei Argon erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Björnstadt"