Wir gegen euch

von Fredrik Backman
Cover des Buches Wir gegen euch (ISBN:9783810530448)

Positiv (52):
MissStrawberry
vor 2 Tagen

Sehr düster und bedrückend, aber gerade dadurch unfassbar gut. Keine leichte Kost! Man muss es mit Muse lesen.

Kritisch (5):
KerstinTh
vor 5 Tagen

Ich hatte eher eine unterhaltsame Geschichte erwartet. Doch leider war es eher eine lahme Geschichte über Gewalt und Aggressivität.

Inhaltsangabe zu "Wir gegen euch"

Die Menschen von Björnstadt haben erlebt, was es heißt, wenn ein ganzer Ort auseinanderbricht. Und sie wollen nur eines: wieder zusammenfinden. Um eine Zukunft zu schaffen für alle. Dafür braucht es etwas, an das sie glauben können. Etwas, das sie zusammenbringt. Doch der Kampf darum wird einer auf Leben und Tod.

»Es ist selten, dass einem die Figuren eines Romans so am Herzen liegen, und noch seltener, dass man einer ganzen Gemeinschaft so nahe kommt.« Göteborgs-Posten

Verlag:FISCHER Krüger
Erscheinungsdatum:28.08.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.08.2019 bei Argon erschienen.