Wir gegen euch

von Fredrik Backman
Cover des Buches Wir gegen euch (ISBN: 9783810530448)

Positiv (92):
Suska
vor 3 Monaten

Tiefgehend und mehr als nur Eishockey.

Kritisch (11):
janaka
vor 7 Monaten

Irgendwie hatte ich mir mehr von diesem Buch versprochen.

Inhaltsangabe zu "Wir gegen euch"

Der große neue Roman vom schwedischen Bestseller-Autor Fredrik Backman: die ganze Welt der großen Emotionen in der Geschichte einer kleinen Stadt.

Die Menschen von Björnstadt erleben, was es heißt, wenn ein ganzer Ort auseinanderbricht. Und sie wollen nur eines: wieder zusammenfinden. Um eine Zukunft zu schaffen für alle. Dafür braucht es etwas, an das sie glauben können. Etwas, das sie zusammenbringt. Doch der Kampf darum wird einer auf Leben und Tod.

»Dies ist die Geschichte unserer Stadt. Einige von uns werden sich verlieben, und andere werden verzweifeln. Wir werden unsere schönsten Tage erleben und zugleich unsere allerschlechtesten. Diese Stadt wird jubeln, aber sie wird auch brennen.«

»Der schwedische Autor Fredrik Backman macht süchtig. ›Wir gegen euch‹ ist ebenso spannend wie ergreifend, von außerordentlicher emotionaler Wucht.« Doris Wassermann, Westfalen-Blatt

Verlag:FISCHER Krüger
Erscheinungsdatum:28.08.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.08.2019 bei Argon erschienen.