Operation Tapetenwechsel

Operation Tapetenwechsel

Kristin84s avatar

Zu wenig Inhalt für 9,99 EUR, zu wenig wirklich gute Ideen. Manche "Missionen" sind einfach zu abgedreht - das macht doch niemand!

Inhaltsangabe zu "Operation Tapetenwechsel"

Dieses Buch führt auf dem kürzesten Weg aus der Eintönigkeit des Alltags in ein aufregendes Leben voller Überraschungen. Die 222 lebensverändernden Aufgaben lassen keine feigen Ausreden mehr gelten. Jeden Tag muss eine Mission erfüllt und anschließend bewertet werden.

Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, wie unangenehm es sein könnte, mit Bademantel und Gummistiefeln in den Supermarkt zu gehen oder sich von einem Tier beißen zu lassen. Nur die Erfahrung und der Nervenkitzel zählen! Die witzigen Zeichnungen der Illustratorin Jana Moskito zeigen, wie diese Operationen aussehen könnten – oder besser nicht.

Verlag:Schwarzkopf & Schwarzkopf
Erscheinungsdatum:01.09.2009