Fredrik Lindström Wo, bitte, geht's zum richtigen Leben?

Inhaltsangabe zu „Wo, bitte, geht's zum richtigen Leben?“ von Fredrik Lindström

Die Generation Golf entlarvt sich selbst: Max und Klara stecken mitten in der Hölle, die sich Pärchenabend nennt. Katarina spielt, ihr Leben sei ein Film. Und Johan will doch nur ein bisschen poppen.§§Mit viel Witz, aber auch gnadenloser Offenheit nimmt Fredrik Lindström die Macken und Befindlichkeiten der Leute »um die 30« aufs Korn.

Das Papiermädchen

TraumTante

Das Wunder

Federzauber

Highway to heaven

lapidar

Die Farbe von Milch

...gerade beendet und ziemlich mitgenommen,ein Jahreshighlight 2017...

Ayda

Mudbound – Die Tränen von Mississippi

wunderliteratur

Die Schatten von Ashdown House

Ein tolles Buch! Absolut mystisch, spannend und liebevoll...

SandysBunteBuecherwelt

• Super für zwischendurch

Wo, bitte, geht's zum richtigen Leben?

Saskia_vonderOsten

27. March 2017 um 09:05

Mehrere kleine Kurzgeschichten und in jeder steckt eine andere Botschaft. Ich musste bereits auf der ersten Seite lachen. Schön locker und unkompliziert geschrieben. Machte Spaß!