Fredrik Vahle , Bernd Kohlhepp Die freche Liederfibel

Inhaltsangabe zu „Die freche Liederfibel“ von Fredrik Vahle

In Kinderlachen steckt Musik! Diese Sammlung der lustigsten und frechsten Kinderlieder, die jedermann kennt, ist ein Bestseller und erscheint jetzt in neuer Gestaltung. Immer noch bringen die großen Klassiker und modernen Hymnen wie "Anne Kaffeekanne", "Der Popel", "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad" oder auch "Der Cowboy Jim aus Texas" die Kinderzimmer zum Beben.

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Buchraettin

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad