Fredrik Vahle Die schönsten Lieder von Fredrik Vahle

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Lieder von Fredrik Vahle“ von Fredrik Vahle

Fredrik Vahle begeistert mit seinen Lieder zum Mitsingen, Mitmachen und Mittanzen kleine und große Fans immer wieder. In dieser Jubiläumsedition sind alle seine Hits versammelt. Dazu gehören natürlich Kinderzimmer-Klassiker wie „Anne Kaffeekanne“, „Der Cowboy Jim aus Texas“, „Das Katzentatzentanzspiel“, „Die Rübe“, Der Spatz“ und „Der Hase Augustin“ – und viele, viele mehr. Zum ersten Mal in einem Liederbuch zu finden: „Singen – das geht so!“, „Das Lied von der Sommermaus“, „Jedes Kind hat eine Stimme“ und „Das Geburtstagslied“. Mit Noten zum Selbersingen und Gitarrengriffen zum Nachspielen.

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer