Fredrik Vahle Hupp Tsching Pau, Das Bewegungsliederbuch

Inhaltsangabe zu „Hupp Tsching Pau, Das Bewegungsliederbuch“ von Fredrik Vahle

Gerade kleine Kinder wollen oft nicht ruhig sitzen, sondern sich bewegen. In dieser Liedersammlung des bekannten Liedermachers Fredrik Vahle finden Sie Anregungen und Bewegungsideen, die Sie ohne große Vorbereitung mit den Kindern umsetzen können. Im Buch enthalten sind Liedtexte mit Noten und Spielanleitungen, Bewegungsübungen, die Spaß machen, Geschichten, die zum Nachdenken anregen und Entspannungsübungen. Die Kinder entwickeln so auf spielerische Weise ein positives Körpergefühl, geistige und körperliche Aktivität werden harmonisch miteinander verbunden. Ein reichhaltiges Angebot, das alle anspricht, die sich mit Kindern - und auch selbst - bewegen wollen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Konnte mich nicht vollständig überzeugen!

Ariianna

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010