Ilse Bilse

Cover des Buches Ilse Bilse (ISBN: 9783839845912)

Inhaltsangabe zu "Ilse Bilse"

Lieder vom Liebhaben, Wegfliegen und Wiederkommen von und mit Fredrik Vahle und Dietlind Grabe: 1. Eener alleene 2. Schornsteinfeger ging spazieren 3. Hallo Kathrin 4. Ilse Bilse 5. Das Eierlied 6. Als Susi noch ein Baby war 7. Meine Freundin Annette 8. Märchenreise 9. Lied von der Eifersucht 10. Wiegenlied für Nora 11. Mamas Freund 12. Bei Müllers hat´s gebrannt 13. Der Toaster und die Weißbrotscheibe 14. An dem Weg da steht ein Baum 15. Zugvogel 16. Abendlied 17. Ilse Bilse II
Für Kinder ab 4.

Ausgabe:Audio CD