Fredrik Vahle , Klaus W Hoffmann Lieder von Frieden und Freundschaft

Inhaltsangabe zu „Lieder von Frieden und Freundschaft“ von Fredrik Vahle

Seit Jahrzehnten singen Kinderliedermacher vom Frieden und setzen Zeichen gegen Fremdenhass und Gewalt. Sie beantworten Fragen vieler Kinder mit tröstenden Liedern. So ließ Fredrik Vahle Kinder aller Länder an einer 'Rübe' ziehen, das Grips Theater klärte auf, dass niemand 'doof geboren' sei, und Suli Puschban singt darüber, dass wir alle gemeinsam im Bus des Lebens sitzen.

Auf diesem Album erklingen große Klassiker sowie moderne Freundschaftsmelodien von Fredrik Vahle, Reinhard Lakomy, dem Grips Theater, Gerhard Schöne, dem ATZE Musiktheater, Klaus W. Hoffmann, Suli Puschban und der Kapelle der Guten Hoffnung, Paul Reinig und vielen anderen. Ein idealer Begleiter auch für alle Willkommensgruppen.

Die Erde soll ein Garten sein • Kalle, Heiner, Peter • Andre Länder, andre Sitten • Ayse und Jan • Sprüche an der Wand • Die Rübe • Rosa Parks bist du • Friedensnetz • Lass uns eine Welt erträumen • Kinder unserer Stadt • Doof gebor'n ist keiner. u. v. a.

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden

Kinderbuchkiste

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Ein unterhaltsames Buch für Kinder

Wolly

Der Weihnachtosaurus

Eine wunderschöne und zauberhafte Geschichte für Groß und Klein!

Buecherwunderland

Animox. Die Stadt der Haie

sehr spannend

eulenmama

Schokopokalypse

Wundervolle Geschichte! 💖 Schokolade und jede Menge geheimer Vorkommnisse.

Solara300