Fredrik Vahle , Ulrich Steier Meine allerersten Kinderlieder zum Herbst

Inhaltsangabe zu „Meine allerersten Kinderlieder zum Herbst“ von Fredrik Vahle

Erntefeste feiern, in Regenpfützen springen, durch Laubberge rascheln, Kastanienmännchen basteln, mit Laternen durch die Straßen ziehen – der Herbst ist eine spannende Jahreszeit für Kinder und ihre Eltern. Bekannte Kinderliedermacher wie Fredrik Vahle, Martin Hörster & Klaus Neuhaus, Klaus W. Hoffmann, Dorothée Kreusch-Jacob, Randale, Ulrich Steier und andere lassen die Blätter tanzen, den Wind wehen und die Gespenster feiern. Wenn der große Herbstwind weht • Im September sieht der Clown • Hejo, spann den Wagen an • Bunt sind schon die Wälder • Sankt Martin • Erntelied • Fli-Fla-Fledermaus • Herbstfest • Ich geh mit meiner Laterne • Es regnet • Nüsse schütteln • Komm, stell dich mal mit mir in den Wind • September, Oktober, November • Regenlied • Laterne-Lied • Herbst ade u. v. a.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache