Meine allerersten Kinderlieder zum Herbst

Meine allerersten Kinderlieder zum Herbst

Inhaltsangabe zu "Meine allerersten Kinderlieder zum Herbst"

Erntefeste feiern, in Regenpfützen springen, durch Laubberge rascheln, Kastanienmännchen basteln, mit Laternen durch die Straßen ziehen – der Herbst ist eine spannende Jahreszeit für Kinder und ihre Eltern. Bekannte Kinderliedermacher wie Fredrik Vahle, Martin Hörster & Klaus Neuhaus, Klaus W. Hoffmann, Dorothée Kreusch-Jacob, Randale, Ulrich Steier und andere lassen die Blätter tanzen, den Wind wehen und die Gespenster feiern.

Wenn der große Herbstwind weht • Im September sieht der Clown • Hejo, spann den Wagen an • Bunt sind schon die Wälder • Sankt Martin • Erntelied • Fli-Fla-Fledermaus • Herbstfest • Ich geh mit meiner Laterne • Es regnet • Nüsse schütteln • Komm, stell dich mal mit mir in den Wind • September, Oktober, November • Regenlied • Laterne-Lied • Herbst ade u. v. a.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag