Fredrik Vahle , Ulrich Steier Meine allerersten Kinderlieder zum Herbst

Inhaltsangabe zu „Meine allerersten Kinderlieder zum Herbst“ von Fredrik Vahle

Erntefeste feiern, in Regenpfützen springen, durch Laubberge rascheln, Kastanienmännchen basteln, mit Laternen durch die Straßen ziehen – der Herbst ist eine spannende Jahreszeit für Kinder und ihre Eltern. Bekannte Kinderliedermacher wie Fredrik Vahle, Martin Hörster & Klaus Neuhaus, Klaus W. Hoffmann, Dorothée Kreusch-Jacob, Randale, Ulrich Steier und andere lassen die Blätter tanzen, den Wind wehen und die Gespenster feiern.

Wenn der große Herbstwind weht • Im September sieht der Clown • Hejo, spann den Wagen an • Bunt sind schon die Wälder • Sankt Martin • Erntelied • Fli-Fla-Fledermaus • Herbstfest • Ich geh mit meiner Laterne • Es regnet • Nüsse schütteln • Komm, stell dich mal mit mir in den Wind • September, Oktober, November • Regenlied • Laterne-Lied • Herbst ade u. v. a.

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor