Meine allerersten Kinderlieder zur Weihnachtszeit

von Fredrik Vahle und Klaus Neuhaus
Meine allerersten Kinderlieder zur Weihnachtszeit

Flohs avatar

Diese wunderschöne CD hat unsere kleine heimische Weihnachtsbäckerei richtig stimmungsvoll untermalt! Toll.

Inhaltsangabe zu "Meine allerersten Kinderlieder zur Weihnachtszeit"

Ein Liederschatz für die schönste Zeit des Jahres

Ach, wie schön ist doch die Weihnachtszeit: Kerzen werden angezündet, der Duft frisch gebackender Plätzchen liegt in der Luft und mit Schere und Papier entstehen zauberhafte Bastelarbeiten. Namhafte Kinderliedermacher wie Fredrik Vahle, Klaus W. Hoffmann, Klaus Neuhaus, das Atze Musiktheater, Rolf Zuckowski, die Bambam-Band, Ulrich Steier und viele andere sorgen für die stimmungsvolle musikalische Begleitung.

Alle Jahre wieder • Das Rackedickeducke-Lied • Leise rieselt der Schnee • In der Weihnachtsbäckerei • Stille Nacht, heilige Nacht • Ein Zwerglein ging zur Weihnachtszeit • Oh du fröhliche • War einst ein kleines Rentier • Kommet ihr Hirten • Kumbaya, my Lord • Schneeflöckchen, Weißröckchen • So viel Heimlichkeit • Leise, ganz leise • Fröhliche Weihnacht überall • Oh, es riecht gut … und viele andere

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag