Fredrik Vahle Weihnachtsfreude Glitzerschnee

Inhaltsangabe zu „Weihnachtsfreude Glitzerschnee“ von Fredrik Vahle

Zu seinem 75. Geburtstag schenkt uns Fredrik Vahle ein neues Weihnachts-Album. Er vereint seine liebsten, witzigsten und frechsten Evergreens als eine wundervolle Einstimmung auf die Festtage. Dabei zaubern Klassiker wie "Das Rackedickeducke-Lied", "Das Rentier", "Lied vom Weihnachtsmann" oder "Wo wohnt wohl der Weihnachtsmann" ein Lächeln in die Gesichter von Klein und Groß.

Oh, du schöne Weihnachtszeit • Anziehen • Das Rackedickeducke-Lied • Weißer Winter • Lied von den Schneeflocken • Schneeflockentanz • Das Rentier • Kling Glöckchen • Der Rabe • Wo wohnt wohl der Weihnachtsmann • Wintersonne, Wintersonne • Drei Krähen • Lied vom Engel • Lied vom Weihnachtsmann • Für den Winterabend • Schlaflied

Der Weihnachtosaurus

FireheartBooks

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume