Die Holzhammer-Methode

Die Holzhammer-Methode

Neue Leser-Meinungen

Positiv (52):
Leserin71s avatar

Wie alles begann... Starker Auftakt der Krimi-Reihe um Kommissar Holzhammer in Berchtesgaden

Kritisch (10):
Rominas avatar

Naja, ein richtiger Krimi war das nicht und untehalten hab ich mich mehr schlecht als recht :-( Vorerst mein letzer Alpenkrimi...

Inhaltsangabe zu "Die Holzhammer-Methode"

Gestatten: Franz Holzhammer, Hauptwachtmeister in Berchtesgaden.

Mitten in der sommerlichen Alpenidylle stürzt ein Gleitschirmflieger vom Himmel. Der junge Mann ist auf der Stelle tot. Hauptwachtmeister Franz Holzhammer hat ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache. Sein Vorgesetzter will die Angelegenheit als Unfall abtun, doch Holzhammer ist es egal, wer unter ihm Chef ist – er beginnt zu ermitteln. Kurz darauf kommt eine Patientin der örtlichen Reha-Klinik ums Leben. Christine, ihre Ärztin, will nicht an einen natürlichen Tod glauben. Und so wird die Zugereiste unvermutet Holzhammers wichtigste Verbündete.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:31.05.2012