Frühjahrsputz

von Fredrika Gers
Frühjahrsputz

dia78s avatar

Ein herrlich witziger Alpen-Krimi mit unserem Lieblingskommissar Franz Holzhammer. Ein grandioser vierter Fall mit Aufklärungsgarantie.

R

Ein Spannender, humorvoller Alpenkrimi der Lust auf einen Urlaub in den Alpen macht. Klare Leseempfehlung!

Inhaltsangabe zu "Frühjahrsputz"

Frühling: Zeit zum Aufräumen, Zeit für Revierkämpfe. Am Königssee herrscht dicke Luft: Befürworter und Gegner des neuen Hotelprojekts stehen sich unversöhnlich gegenüber. Besonders aggressiv gehen Hotelier Altbauer und Ladenbesitzer Hirsinger aufeinander los. Daher versteht niemand, warum sie plötzlich gemeinsam eine Skitour machen. Nur einer der beiden kehrt heil zurück. Und Hauptwachtmeister Franz Holzhammer braucht seinen ganzen Grips, seine Freunde und seine Lokalkenntnis, um der Sache auf den Grund zu gehen.Band 4 der charmanten Berchtesgaden-Krimireihe um Hauptwachmeister Franz Holzhammer.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:26.02.2016