Tumor@Lunge.29

Cover des Buches Tumor@Lunge.29 (ISBN:9783034401760)

Inhaltsangabe zu "Tumor@Lunge.29"

Unseren mit Zielen und Visionen versehenen Weg durch ein unvorhersehbares Ereignis verlassen zu müssen, ist für die meisten Menschen unvorstellbar. Mit 29 Jahren wurde ich, durch einen Tumor in meiner Lunge, gezwungen dazu. Ein Missgeschick nach der Operation führte mir den Tod und zugleich den Sinn des Lebens vor Augen. Wenn Sie interessiert sind, wie eine Verbindung zwischen einem Bronchialkarzinom und der wunderbarsten Liebe des Lebens entsteht, dann sollten Sie dieses Buch unbedingt lesen.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:12.05.2003