Fredy Staub Glauben ? - Vergiss es!

Inhaltsangabe zu „Glauben ? - Vergiss es!“ von Fredy Staub

Fredy Staub fordert uns auf, gründlich, mutig und heftig an allem, auch am christlichen Glauben, zu zweifeln. Und das tut er als Pfarrer. Er warnt davor, zu viel zu glauben, alles einfach hinzunehmen, nicht zu fragen. Zweifeln lohnt sich, Zweifeln führt zu den wahren Gewissheiten, Zweifeln ist Zeichen reifer Menschlichkeit und gelassener Identität.§§Dieses Buch macht Freude: Mit Hintersinn, funkelnder Ironie und großer Menschenfreundlichkeit werden wir um die scheinbaren Gewissheiten unseres Lebens gebracht: Nur so entdecken wir die wahren Grundlagen eines glücklichen, spirituell reichen Lebens. Ein frisches, leicht zugängliches, witzig und überraschend praktisches Buch für alle, die mitten im Alltag nach tragfähiger Ausrichtung suchen.

Magic Kitchen

kassandra1010