Freeman Sdaiv

Inhaltsangabe zu „Sdaiv“ von Freeman

Ganz Deutschland befindet sich im Fußball-Fieber. Zehn Tage vor der Weltmeisterschaft wird die deutsche Nationalmannschaft auf der Autobahn bei Freiburg entführt. Eine SOKO wird in Freiburg gebildet und nimmt ihre akribische Arbeit auf. Die Lektüre lässt mit seiner spannenden Wiedergabe der Arbeit der Ermittler im lokalen Milieu und durch eine hinreisende Persiflage des Behörden-, Funktionärs- und Kompetenzgerangels den erfahrenen Fan schmunzeln. Er erkennt Personen und Situationen. Was sich hinter SDAIV verbirgt, ist noch vor der Aufklärung dieses spektakulären Entführungsfalls zu erfahren. Die Spannung hält bis zur letzten Seite an.

Ein Thriller, dessen Handlung zeitlose Aktualität behält.

Die Vergessenen

Eine beeindruckende, zuweilen bewegende Geschichte!

Katjuschka

Die Rivalin

Robotham gehört zu meinen Lieblingsautoren. . Es ist sehr gut geschrieben und erzählt. Die Rivalin ist für mich dennoch kein Thriller.

eulenmatz

Hangman - Das Spiel des Mörders

Selbst Gott kann nur machtlos zuschauen, wenn Daniel Cole die Puppen tanzen lässt. Sehr kreativ und mit einem gut gespannten Bogen. Genial!

Ro_Ke

Das Mädchen am See

superspannend und sehr fesselnd

Honigmond

Schlüssel 17

Tolles Setting, fesselnder Plot. Großes Kino!

Baerbel82

Zu viele Köche

Krimi-Klassiker, aber aktueller den je

Sigismund