Quatsch tritt immer im Rudel auf

Cover des Buches Quatsch tritt immer im Rudel auf (ISBN:9783735781994)

Inhaltsangabe zu "Quatsch tritt immer im Rudel auf"

Quatsch - Geschichten. Von familientauglich bis völlig durchgeknallt. Wie bietet man so etwas feil. Wie bringt man den Leser dazu, sich der gedruckten Herausforderung zu stellen. Es ist zu spät, wenn der Leser sagt, warum lesen, es sind doch auch Bilder drin.
In diesem Zusammenhang möchten wir auf eine Aussage des Freiherrn vom Sinneswandel aus seiner ewigen Rede hinweisen, in dem er ausführt, Zitat: Lesen ist. ,ja lesen ist, ist wie., wie, wie schreiben. Schreiben ist ja auch solche Sache. Zitatende.
Und vielleicht ist diese Aussage dazu bestimmt, uns vor Augen zu führen, dass die großen Fragen in dieser Zeit unbeantwortet bleiben.

ISBN:9783735781994
Verlag:Books on Demand