Frerich Pohl Wie ich einer Schlange die Ohren abschwatzte

Inhaltsangabe zu „Wie ich einer Schlange die Ohren abschwatzte“ von Frerich Pohl

Machthungrige Fürsten, grausame Mönche, die große Liebe, gefräßige Vögel, geheimnisvolle Inseln, ein philosophierender Wolf, sprechender Sand, schwachsinnige Gesetzte, Verrat, Bruderliebe, ein aussichtsloser Feldzug, mysthische Wälder, ein fresssüchtiger Bürgermeister, das Paradies, tödliche Bäume, ein Gnom mit besonderen Fähigkeiten, fast vergessene Helden, eine Schlange mit Ohren und ein Waisenjunge der einem Traum nachjagt....

Stöbern in Science-Fiction

Hologrammatica

Tom_Read4u

Die Formel

Lieblingsleseplatz

Der letzte Stern

Der letzte Band war nicht so toll, wie die anderen

jessi_here

Artemis

AllesAllerlei

Karriere: Superheldin

Kaito

Der dunkle Wald

Ungewöhnliche Ideen, fesselnder Schreibstil, absolut Lesenswert.

Sliyce