Frewin Jones Die siebte Tochter

Inhaltsangabe zu „Die siebte Tochter“ von Frewin Jones

Die 16-jährige Anita ist ein ganz normaler Teenager. Bis ein mysteriöser Fremder sie in das zauberhafte Reich Faerie entführt. Hier wird sie schon erwartet - denn sie ist Tania, die verlorene Tochter des Elfenkönigs Oberon. Doch ihr bleibt nur wenig Zeit, um die unwirkliche Schönheit um sich herum zu genießen. Tania muss feststellen, dass sie von ihrer großen Liebe verraten wurde und dass das Elfenreich in großer Gefahr schwebt ...

Stöbern in Jugendbücher

Bitterfrost

Der Auftakt der neuen Mythos Academy Reihe reicht an die ursprünglich Reihe ran - allerdings doch mit ein paar zu großen Ähnlichkeiten!

BuechersuechtigesHerz

Über den wilden Fluss

Die Vorgeschichte hat mir fast noch besser gefallen als die Dark-Materials-Trilogie. Die Hauptfigur Malcolm ist einfach nur toll!

Gelis

Lieber Daddy-Long-Legs

Ein Briefroman vom Allerfeinsten!

Belladonna

Der Himmel in deinen Worten

Declan und Juliet, das ist nicht einfach nur eine Highschool Liebesgeschichte. Das Buch bietet unheimlich viel Tiefgang <3

DisasterRecovery

Scythe – Die Hüter des Todes

Meine erste Utopie. :-) hat mich sehr begeistert und ich kann den Hype vollkommen nachvollziehen

Lrvtcb

Wächter der Meere, Hüter des Lichts

Authentische, sympathische Charaktere, eine ausgeprägte, wunderbare Location und eine spannende Handlung! Absolute Leseempfehlung!

_Arya_