Frewin Jones Die siebte Tochter

Inhaltsangabe zu „Die siebte Tochter“ von Frewin Jones

Einmal Prinzessin sein. Dieser Traum wird für die 16-jährige Anita Palmer wahr, als sie in das zauberhafte Elfenreich entführt wird. Dort erfährt sie, dass sie Tania ist, die verlorene Tochter des Elfenkönigs Oberon und seiner Frau Titania. Tania taucht ein in ein Land magischer Schönheit. Doch bald muss sie feststellen, dass auch Elfen nicht vor Intrigen und Machtgier gefeit sind. Zusammen mit ihrer großen Liebe macht sie sich auf, die Elfenwelt zu retten. "Die siebte Tochter" ist der Auftakt der Elfennacht-Trilogie, voller Fantasie, Romantik und Sprachwitz. Inga Reuters gibt der jungen Elfenprinzessin eine unverwechselbare Stimme und nimmt ihre Zuhörer mit auf die spannende Reise zwischen den Welten. Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.

Stöbern in Fantasy

Ein Killer wie du und ich

Ms_Epiphany

Bjjordison

Der Schwarze Thron - Die Königin

LovelyBuecher

Das Lied der Krähen

Tolle Aufmachung, sehr lesenswert, aber etwas gehypt.

Sago68

Bitterfrost