Sternensymphonie

Cover des Buches Sternensymphonie (ISBN:9783950253689)

Inhaltsangabe zu "Sternensymphonie"

Entdecken Sie die universellen Prinzipien der Lebensenergie

Urprinzipien, in der Astrologie assoziiert mit bestimmten Planeten und Tierkreiszeichen, sind archetypische Muster.
Alles, das wir in die Welt setzen und das uns in dieser begegnet, folgt gewissen energetischen Prinzipien, die wir,
sobald wir sie kennen, bewusst zu unseren Gunsten nutzen können.

Dieser Buchkalender führt Sie durch die zwölf Monate des Jahres und stellt jeweils das mit diesem­ Monat assoziierte
Urprinzip vor. Die Texte zu den einzelnen Monaten stellen aufeinander aufbauende Schritte dar und konzentrieren sich
dabei auf jene Aspekte, die für die Verwirklichung von Zielen, die Erfüllung von Lebensträumen sowie zur Überwindung
von Lebenskrisen wesentlich sind. Sie stellen die Essenz bzw. die daraus resultierende Konsequenz dar, die sich aus
der Betrachtung der Urprinzipien, im Sinne ihrer konstruktiven Kraft, ergibt.

Aus dem Inhalt:

* Ausführliche Texte zu jedem Monat