Cover des Buches Paradies der Nacht (ISBN: B014JLZ2E4)
misslias avatar
Rezension zu Paradies der Nacht von Freya Deliv

Sehr gelungen!

von misslia vor 8 Jahren

misslias avatar
missliavor 8 Jahren
„Paradies der Nacht“ von Freya Deliv ist ein sehr spannender Roman, mit einer gelungenen Mischung aus einer Liebesgeschichte mit einem Hauch von Erotik und einem Thriller.

Flo hat es sich zum beruf gemacht, mit der Hilfe ihres Geschäftspartners Felix, reiche Männer auszubeuten.
Der letzte Auftrag den sie von ihm annimmt, weißt jedoch sehr viele Lücken auf, sodass sie viel improvisieren muss. Ob das ganze gut ausgeht, müsst ihr am besten selbst lesen. Denn eins sei gesagt, es bleibt spannend :)

Durch die gute Darstellung der Situationen und ausgearbeitetn Charakteren, kann man sehr gut in das Geschehen eintauchen und in Flo hineinversetzten. Flo ist mir, trotz ihrer Berufswahl, sehr sympatisch.

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut und das Buch lässt sich in einem Rutsch durchlesen.

Das Ende hätte ich so nicht erwartet, denn es endet so plötzlich. Aber es ist gut wie es ist, denn es ist eine etwas andere Liebesgeschichte und hat somit kein typisches Ende wie man es sonst so kennt.

Von meiner Seite ist es eine absolute Kaufempfehlung!