Broken Mr. Millionaire

von Freya Miles und Nadine Kapp
Broken Mr. Millionaire

C

Herzzerreißend! Wahnsinnig schöne Bücher aber ich habe diese Traurigkeit kaum ausgehalten.. unglaubliches Buch!

H

Toller 3.Teil trotz vieler Tränen

Inhaltsangabe zu "Broken Mr. Millionaire"

Das emotionale Finale der »Mr Millionaire«-Serie der Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles.

Der attraktive Millionär Andrew Keaton ist am Boden zerstört. Er hat seiner geliebten Ehefrau Lissy versprochen, einen Weg zurück ins Leben zu finden, auch wenn sie nicht mehr bei ihm ist. Doch wie soll es für ihn weitergehen, wenn alles, was er liebt, verloren ist? In seiner schwersten Stunde begegnet Andrew der jungen Sally, die selbst einen tragischen Schicksalsschlag erlitten hat. Er schöpft wider Erwarten neue Hoffnung. Wird es den beiden gelingen, dem Glück eine zweite Chance zu geben?

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Broken Mr. Millionaire« wurde überarbeitet und neu gestaltet.

ISBN:9782919802562
Verlag:Montlake Romance