von Freya Miles und Nadine Kapp

Sturmhoehe88s avatar

Wundervolles Ende

Ein würdiges Ende für dieses Liebesdrama

Inhaltsangabe zu "Broken Mr. Millionaire"

Das emotionale Finale der »Mr Millionaire«-Serie der Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles.

Der attraktive Millionär Andrew Keaton ist am Boden zerstört. Er hat seiner geliebten Ehefrau Lissy versprochen, einen Weg zurück ins Leben zu finden, auch wenn sie nicht mehr bei ihm ist. Doch wie soll es für ihn weitergehen, wenn alles, was er liebt, verloren ist? In seiner schwersten Stunde begegnet Andrew der jungen Sally, die selbst einen tragischen Schicksalsschlag erlitten hat. Er schöpft wider Erwarten neue Hoffnung. Wird es den beiden gelingen, dem Glück eine zweite Chance zu geben?

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Broken Mr. Millionaire« wurde überarbeitet und neu gestaltet.

ISBN:9782919802562

Kurzmeinung: Wundervolles Ende
    Wundervoll

Rezension zu Mr. Millionär Band 1-3

Aus Band 1:

»Saving Mr Millionaire« ist der wunderschöne Auftakt zur romantischen und emotionalen »Mr Millionaire«-Serie der Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles.

Der smarte Millionär Andrew Keaton hat alles, was man sich nur wünschen kann: Geld, gutes Aussehen und die Herzen der Frauen. Doch Andrews anscheinend perfektes Leben nimmt eine dramatische Wendung, als eine lange verharmloste Krankheit ihm den Boden unter den Füßen wegreißt. Zu allem Überfluss steckt der attraktive Unternehmer auch noch mitten im Scheidungsprozess und muss sich mit seiner Ex-Frau auseinandersetzen, die alles daransetzt, ihn zurückzugewinnen.

Der einzige Lichtblick in dieser schweren Zeit ist Lissy, die lebenslustige und schöne neue Köchin im Hause Keaton. Die junge Frau gibt Andrew neuen Mut und verliebt sich wider Erwarten in ihren unnahbaren, aber einfühlsamen Arbeitgeber. Was Lissy nicht weiß, ist, dass ihre Anstellung kein Zufall war. Denn Andrew hütet ein Geheimnis, das ihre Liebe für immer zerstören könnte.

Aus Band 2:

Die Reise von Lissy und Andrew geht weiter: Der berührende zweite Band der »Mr Millionaire«-Serie von den Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles.

Geld allein macht nicht glücklich - die Liebe allerdings kann es schaffen, jedes Hindernis zu überwinden.

Lissy und Andrew haben entgegen allen Hürden zueinandergefunden und versuchen trotz Andrews Krankheit ein normales und glückliches Leben zu führen. Dass Glück und Liebe nicht planbar sind, müssen die beiden schon nach kürzester Zeit auf gnadenlose Art und Weise erfahren, als das Schicksal erneut zuschlägt und ihre Liebe endgültig zu zerstören droht. Die Liebe gibt Lissy und Andrew die Kraft, dem Glück eine zweite Chance zu geben. Doch die beiden können nicht ahnen, dass ihnen die schwerste Prüfung noch bevorsteht.

Aus Band 3:

Cover

Zeigt eigentlich immer den selben Mann lediglich die Posen wurden verändert. Trotzdem ein schönes schlichtes Cover, wobei man eine Ahnung davon hat wie der Männliche Charakter aussieht.

Schreibstil

War bei allen drei Teilen ein wundervoller lockerer und angenehmer Stil, was mir persönlich sehr gefallen hat. Daher habe ich die Teile in kürzester Zeit verschlungen.

Meine Meinung

Mann muss wirklich mit Band 1 beginnen um überhaupt zu wissen um was es in dieser Geschichte überhaupt geht. Beginnend mit Band 1 fängt das geplänkel zwischen Andrew und Lizzy an was sich im weiterem verlauf der Bände stärkt. Ebenso was die Gefühle der beiden angeht, kommt erst im weiterem verlauf durch.

Emotional Achterbahnfahrt ist hier vorprogrammiert, und zieht sich durch alle Bände. Am Emotionalsten fand ich Band 3 da es dort wirklich ein wenig Traurig wird und Andrew beginnen muss wieder einmal Stark zu sein und nicht ans aufgeben zu denken.

Von mir bekommen alle 3 Bände 5/5 Sterne.

Anmerkung

Alle Rechte an den Büchern sowie am Cover und Klapptext liegen beim Verlag oder dem Autoren und gehören nicht mir.

Astridwvor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Ein würdiges Ende für dieses Liebesdrama
    Broken

Danke an #NetGalleyDe für das Rezensionsexemplar #Broken Mr Millionaire ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Auch der dritte Teil hat mich voll geflasht. Ein Wechselbad der Gefühle. Tränen ohne Ende. Ein absolut passendes Ende für dieses Liebesdrama. 176 Seiten Liebesdrama

Priseas avatar

Amazon Publishing Deutschland
    Cover:
    Passend zum Rest der Serie, was mir sehr gut gefällt
    Rezension:
    Diese Serie hat es wirklich geschafft mich immer wieder so zu berühren wie selten ein Buch. Trotz der Masse an Emotionen ist auch dieses Buch wieder leicht und flüssig lesbar und erlaubt es die Seiten regelrecht zu überfliegen. Jedoch ist die Thematik kein leicht verdaulicher Stoff und geht ans Herz. Empatisch veranlagte Leser wie ich werden Rotz und Wasser heulen und nachdem die Serie zu Ende ist, noch Tagelang daran denken müssen. Diese emotionale Reise nimmt einen mit und gibt doch Hoffnung. Eine Achterbahn der Gefühle ist den Autorinnen mit dieser Serie gelungen und daher verdient auch dieses Buch 4,5/5 Sterne.
    Danke an Netgalley und dem Verlag für die Bereitstellung dieses tollen E-books. Dadurch wurde meine Meinung nicht beeinflusst.

Nika488s avatar
    Nika488vor 2 Monaten
    Toller abschluss

Freya Miles Nadine Kapp - Broken Mr Millionaire

Klappentext

_
    Mein  Fazit !

Wie auch bei den Teilen zuvor ist der Schreibstil sehr gut und flüssig . Die Seiten ziehen an einen vorbei und es bringt echt Spass zu lesen.
    Die Thematik ist hart und echt traurig.  Trauer ist ein schwieriges Thema und ich wusste erst nicht was ich von Sally halten sollte. Aber sie war und ist das beste was Andrew passieren konnte.
    Wie Andrew seinen Weg findet und mit welchen hilfsmitteln fand ich sehr interessant und teilweise sehr emotional.
    Für mich eine rundum gelungene Trilogie.

5 von 5 Sterne.

H
    hexegilavor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Toller 3.Teil trotz vieler Tränen
    Toller 3.Teil trotz vieler Tränen

Kurzbeschreibung

Zum Buch
    Diese Reihe hat mich fertig gemacht.... mein Tränen Vorrat ist absolut ausgeschöpft.
    Auch dieser dritte Band hat mich sofort gefesselt und mitgenommen auf die emotionale Reise.
    Und wieder wurde mir bestätigt, das das Schicksal unser Leben leitet. ( Sorry , ich glaube daran ) .
    Das Buch und seine zwei Vorgänger sind einfach Wahnsinn. Danke dafür ...💖💖
    Wieder eine absolute Leseempfehlung mit verdienten 5☆☆☆☆☆

S
    SteffiDevor 3 Monaten

Cover:
    Band 3 wurde auch wieder sehr schön schlicht gestaltet, es harmoniert einfach alles zusammen und passt zum Buch.

Klappentext:

Meinung:
    Es geht echt aufregend und emotional weiter, man wird wieder in den Bann des Buches gezogen. Ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen, der Schreibstil ist locker und leicht zu lesen.
    Die Geschichte handelt von Liebe, Schmerz, Gefühle und vieles mehr. Es ist so emotional zwischendrin immer wieder, da bleibt das Auge nicht trocken, einfach wunderschöne Geschichte. Die Charaktere sind wieder echt toll beschrieben, man kann sie sich bildlich vorstellen. Ich kann diese Bände echt nur empfehlen zu lesen, es lohnt sich auf jeden Fall!

Gremlins2s avatar
    Gremlins2vor 3 Monaten
    Perfekter Abschluss

Broken Mr Millionaire
    Nadine Kapp Freya Miles

Dies ist der Abschlussband der Mr Millionaire Trilogie und auch hier passt das Cover perfekt und besitzt einen schönen Wiedererkennungswert.
    Die Taschentücher sollte man auch hier nicht allzu weit weg legen, ansonsten tropft der Reader voll. Denn Tränen habe ich im Abschluss dieser wundervollen Trilogie auch mehr als genug gelassen.
    Diese Reihe besticht durch ihre unglaubliche Emotionalität und empathisch veranlagte Leser werden von himmelhoch jauchzend bis zu tode betrübt alle Facetten der Gefühlspalette erleben.
    Ich kann diese Serie jedem wirklich nur empfehlen und bin überzeugt das es kaum jemanden gibt der mit diesen drei Büchern keine Träne vergisst.

C
    Charlott_Sophievor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Herzzerreißend! Wahnsinnig schöne Bücher aber ich habe diese Traurigkeit kaum ausgehalten.. unglaubliches Buch!
    Angelika0106vor 2 Monaten