Freya Miles John Chandler: Wenn wir leiden

Inhaltsangabe zu „John Chandler: Wenn wir leiden“ von Freya Miles

Dieses Buch ist in sich geschlossen - Kurzroman 212 Taschenbuchseiten

Leid! Vergangenheit! Erwachen!

Nach Jahren auf der dunklen Seite des Lebens wähnt sich der New Yorker Ex-CEO und Multimillionär John Chandler
am Ziel seiner Träume. Gemeinsam mit seiner Frau Theresa lebt er fernab von all der Hektik
ein stressfreies und unbeschwertes Leben in Montana.
Für beide steht das erste gemeinsame Weihnachtsfest in ihrem eigenen Haus vor der Tür, voller Glück und Zweisamkeit.
Doch das Schicksal scheint einen anderen Plan für John bereitzuhalten,
denn schon bald verdecken dunkle Wolken die Sonnenseite des Lebens.
Alle Hoffnung, alle Zukunftspläne, alles Glück werden durch nur einen Satz für immer zerstört.
Statt freudig unter dem Weihnachtsbaum, findet John sich in einem Flugzeug nach New York City wieder.
Er sinnt nach Rache, möchte kämpfen, doch das Leben hat seinen eigenen Plan für den smarten Millionär
und treibt John Chandler an den Abgrund.

Leserstimmen

Ein Buch voller Leid, voller Hoffnung, voller JOHN CHANDLER! Eine absolute Achterbahnfahrt der Gefühle - mit Tränen der Trauer und Tränen der Freude. - Leseliesel

Dieses Buch steht in Zusammenhang mit der bei Amazon erhältlichen 'Millionaire Trilogy'
(Wenn du mich findest / Wenn wir uns finden / Wo wir uns finden)