Law Enforcement: Los Angeles (Law Enforcement Serie 1)

von Freya Miles und Nadine Kapp
Law Enforcement: Los Angeles (Law Enforcement Serie 1)

NinaGreys avatar

Es berührt , aber in den wenigen Seiten (Das Print hat 190) steckt mir persönlich zuviel negatives drin :x

Inhaltsangabe zu "Law Enforcement: Los Angeles (Law Enforcement Serie 1)"

Der packende Auftakt zur romantisch-spannenden »Law Enforcement«-Reihe von den Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles.

Wie viel Angst kann eine Liebe ertragen, bevor sie zerbricht?

Kate ist eine starke, junge Frau, die vor kurzem einen tragischen Verlust erleiden musste. Inzwischen hat sie in Aiden einen neuen Partner gefunden, der sie über alles liebt. Doch Kate kann die drei magischen Worte nicht erwidern, denn der Tod ihres Verlobten wiegt noch immer schwer. Mit jedem Einsatz, den Aiden als Detective bestreitet, schwillt die Angst in ihr, auch ihn zu verlieren. Als Aiden versucht einen Banküberfall zu verhindern und dabei sein Leben riskiert, muss sie sich fragen, ob sie bereit ist, der Liebe eine zweite Chance zu geben.

Wird Kate jemals wieder lieben können oder droht Aidens Job ihre Beziehung endgültig zu zerstören?

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Law Enforcement: Los Angeles« wurde neu gestaltet.

ISBN:9782919801596
Ausgabe:E-Buch Text