Law Enforcement: Los Angeles (Law Enforcement Serie 1)

von Freya Miles und Nadine Kapp
Law Enforcement: Los Angeles (Law Enforcement Serie 1)

NinaGreys avatar

Inhaltsangabe zu "Law Enforcement: Los Angeles (Law Enforcement Serie 1)"

Der packende Auftakt zur romantisch-spannenden »Law Enforcement«-Reihe von den Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles.

Wie viel Angst kann eine Liebe ertragen, bevor sie zerbricht?

Kate ist eine starke, junge Frau, die vor kurzem einen tragischen Verlust erleiden musste. Inzwischen hat sie in Aiden einen neuen Partner gefunden, der sie über alles liebt. Doch Kate kann die drei magischen Worte nicht erwidern, denn der Tod ihres Verlobten wiegt noch immer schwer. Mit jedem Einsatz, den Aiden als Detective bestreitet, schwillt die Angst in ihr, auch ihn zu verlieren. Als Aiden versucht einen Banküberfall zu verhindern und dabei sein Leben riskiert, muss sie sich fragen, ob sie bereit ist, der Liebe eine zweite Chance zu geben.

Wird Kate jemals wieder lieben können oder droht Aidens Job ihre Beziehung endgültig zu zerstören?

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Law Enforcement: Los Angeles« wurde neu gestaltet.

ISBN:9782919801596
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Montlake Romance
Erscheinungsdatum:21.03.2018

NinaGreys avatar
    NinaGreyvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Es berührt , aber in den wenigen Seiten (Das Print hat 190) steckt mir persönlich zuviel negatives drin :x
    Es berührt , aber in den wenigen Seiten (Print hat 190) steckt mir persönlich zuviel negatives drin

Law Enforcement - Los Angeles ist optisch ein Hingucker und der Klappentext verspricht Spannung , Drama und auch traurige Momente auf wenigen Seiten .

Der Schreibstil war modern und locker , gut verständlich.

Ich kann euch sagen , es war wirklich spannend und traurig , auch dramatisch , mir persönlich war es für die wenigen Seiten (190 im Print) zuviel von allem .

Die meiste Zeit entwickelte  die Geschichte sich wenig weiter und plätscherte vor sich hin , bis plötzlich der umgelegte Schalter kam und das Buch vorbei war ... Bis auf wenige Momente, die meine Augen feucht werden ließen , war alles oberflächlich und monton , ich wurde mit Kate und Aiden nicht warm, weil SIE ständig nur schlechte Stimmung verbreitete und ER um alles und nichts kämpfte ..

Schade , man hätte deutlich mehr aus dem Buch herausholen können.

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 7 Monaten
    "...darauf hören, was das Herz zu sagen hat."❤

Wie viel Angst kann eine Liebe ertragen, bevor sie zerbricht?

Eine sehr emotionale und aufwühlende Geschichte!
    Kate und Aiden, eine Liebe die mit Verlust, Trauer und Ängsten zu kämpfen hat und daran zu zerbrechen droht.
    "Aber wenn du dann mutig genug bist, um wieder aufzustehen und zu kämpfen, dann wird sich all das lohnen."
    Wow, das war eine emotionale Achterbahnfahrt für mich.
    Einmal angefangen zu lesen, konnte ich die Geschichte nicht mehr aus der Hand legen.
    Aiden und Kate's Gefühle haben mich oft zu Tränen gerührt.
    Die Trauer, die alltägliche Gefahr und die Liebe, die die Beiden verbindet, war mit jeder Zeile spürbar.
    Ein Leben mit der Angst, oder ein Leben ohne Liebe?
    Ein purer Lesegenuss sehr empfehlenswert! ❤

Denisegedankenwelts avatar