Freya Miles , Nadine Kapp Law Enforcement: Los Angeles (Law Enforcement Serie 1)

Inhaltsangabe zu „Law Enforcement: Los Angeles (Law Enforcement Serie 1)“ von Freya Miles

Der packende Auftakt zur romantisch-spannenden »Law Enforcement«-Reihe von den Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles.

Wie viel Angst kann eine Liebe ertragen, bevor sie zerbricht?

Kate ist eine starke, junge Frau, die vor kurzem einen tragischen Verlust erleiden musste. Inzwischen hat sie in Aiden einen neuen Partner gefunden, der sie über alles liebt. Doch Kate kann die drei magischen Worte nicht erwidern, denn der Tod ihres Verlobten wiegt noch immer schwer. Mit jedem Einsatz, den Aiden als Detective bestreitet, schwillt die Angst in ihr, auch ihn zu verlieren. Als Aiden versucht einen Banküberfall zu verhindern und dabei sein Leben riskiert, muss sie sich fragen, ob sie bereit ist, der Liebe eine zweite Chance zu geben.

Wird Kate jemals wieder lieben können oder droht Aidens Job ihre Beziehung endgültig zu zerstören?

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Law Enforcement: Los Angeles« wurde neu gestaltet.
  • "...darauf hören, was das Herz zu sagen hat."❤

Law Enforcement: Los Angeles (Law Enforcement Serie 1)

Nicolerubi

24. March 2018 um 17:05

Wie viel Angst kann eine Liebe ertragen, bevor sie zerbricht?Eine sehr emotionale und aufwühlende Geschichte!Kate und Aiden, eine Liebe die mit Verlust, Trauer und Ängsten zu kämpfen hat und daran zu zerbrechen droht."Aber wenn du dann mutig genug bist, um wieder aufzustehen und zu kämpfen, dann wird sich all das lohnen."Wow, das war eine emotionale Achterbahnfahrt für mich.Einmal angefangen zu lesen, konnte ich die Geschichte nicht mehr aus der Hand legen.Aiden und Kate's Gefühle haben mich oft zu Tränen gerührt.Die Trauer, die alltägliche Gefahr und die Liebe, die die Beiden verbindet, war mit jeder Zeile spürbar.Ein Leben mit der Angst, oder ein Leben ohne Liebe?Ein purer Lesegenuss sehr empfehlenswert! ❤