Law Enforcement: New York (Law Enforcement Serie 2)

von Freya Miles und Nadine Kapp
Law Enforcement: New York (Law Enforcement Serie 2)

DianaEs avatar

Gefällt mir besser als der erste Teil.

Nicolerubis avatar

Sehr packende Geschichte!

Inhaltsangabe zu "Law Enforcement: New York (Law Enforcement Serie 2)"

Eine packende Liebesgeschichte aus der »Law Enforcement« Reihe der Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles.

Seit Jahren leidet Annie Moore unter den grauenvollen Gewaltausbrüchen ihres Mannes. Ohne Hoffnung, jemals ein besseres Leben führen zu können, gibt sie sich ihrem Schicksal hin, nichtahnend, dass es auch für sie eine Rettung gibt.

Als der attraktive und einfühlsame Officer Vince Carter in Annies Leben tritt, hat die junge Frau zunächst Angst, sich auf ihn einzulassen, denn an die wahre Liebe glaubt sie schon lange nicht mehr.

Mit der Zeit erkennt sie, dass Vince ein Mann ist, der bereit ist alles dafür zu opfern, dass sie in Sicherheit ist. Notfalls auch sein eigenes Leben.

Währenddessen setzt Annies Ehemann alles daran, sie zurückzubekommen und dabei ist ihm jedes Mittel recht.

Doch wie viel kann eine junge Liebe überstehen?

»Law Enforcement: New York« ist der zweite Teil der »Law Enforcement«-Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Law Enforcement: New York« wurde neu gestaltet.

ISBN:9782919801619
Ausgabe:E-Buch Text