Cover des Buches Law Enforcement: Wie alles begann (Law Enforcement Serie) (ISBN: 9782919801732)
Book_Desires avatar
Rezension zu Law Enforcement: Wie alles begann (Law Enforcement Serie) von Freya Miles

Wie alles begann

von Book_Desire vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Eine spannende sowie emotionale Liebesgeschichte die unter die Haut geht

Book_Desires avatar
Book_Desirevor 6 Jahren
Meinung
Da ich die beiden anderen Teile der "Law Enforcement" Serie schon gelesen hatte und sowohl Aiden als auch Kate aus dem ersten Band bereits kannte, musste ich unbedingt auch diesen Roman lesen.
Die beiden Autorinnen haben einen sehr angenehmen Schreibstil der das Lesen zum Vergnügen macht auch wenn dieses Buch sehr viele Emotionen zum Vorschein bringt.
Mir gefällt es das man die Gedanken und Gefühle beider Protagonisten verfolgen kann. Die Charaktere schließt man schnell ins Herz. Es gibt Momente beim Lesen, da musste, ich wirklich mit den Tränen kämpfen denn immerhin erleidet Kate einen sehr schweren Schicksalsschlag. Aber auch die Spannung kommt in diesen Roman nicht zu kurz.
Mir gefiel der Hauch von Übersinnlichen , der im Buch vorkam sehr gut. Eine etwas andere Liebesgeschichte, die unter die Haut geht.

Fazit:
Die Mischung aus allen was ich oben schon beschrieben habe, sorgt dafür das dieser Teil der "Law Enforcement" Reihe von mir eine klare Lesempfehlung erhält.