Love Kills Faster

von Freya Miles und Nadine Kapp
Love Kills Faster

Denisegedankenwelts avatar

Ein wundervolles Buch mit einem ernsten Thema ich hätte mir gewünscht das man noch etwas mehr darauf eingegangen wäre.

N

Eine tolle Geschichte, die ruhig noch ein bisschen ausgebaut hätte werden können

Inhaltsangabe zu "Love Kills Faster"

Ein prickelnder erotischer Roman von den Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles.
Als Sohn reicher Eltern hat der attraktive Junggeselle Zane McDornan alles, was er sich nur wünschen kann: Geld, schöne Frauen, aufregende Partys. Doch nichts liebt Zane so sehr wie die illegalen Autorennen, bei denen er jedes Wochenende Kopf und Kragen riskiert. Auf der Straße bekommt er die Bestätigung, nach der er sich sein Leben lang gesehnt hat. Als Zane der schönen und unnahbaren June Allister begegnet, ist ihm schnell klar, dass die junge Frau in ernst zu nehmenden Schwierigkeiten steckt. Sie ist spielsüchtig und braucht dringend Hilfe. Zane bietet der verzweifelten June kurzerhand seine Unterstützung an und fordert im Austausch dafür nur eines: ein Date. Gerade als die beiden beginnen, sich ineinander zu verlieben, gerät June in große Gefahr, und Zane muss alles daransetzen, die Frau, die sein Herz gestohlen hat, zu beschützen.

ISBN:9782919802463
Verlag:Montlake Romance