von Freya Miles und Nadine Kapp

Blubb0butterflys avatar

Ist in Ordnung gewesen.

Y

Ganz gut geschrieben

Inhaltsangabe zu "Love Kills Faster"

Ein prickelnder erotischer Roman von den Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles.

ISBN:9782919802463

Nadine Kapp Freya Miles - Love kills faster

Klappentext

__
    Mein Fazit

Es handelt sich hier um eine überarbeitete und neu rausgebrachte Story.
    Der Schreibstil des Autorenduos ist mir bekannt und ich war schnell in der Handlung drin. Die Kapitel sind abwechselnd aus der Sicht von Zane und June geschrieben.
    June hat schon ne Story und ein Leben vorzuweisen, welches es echt in sich hat. Die Sucht ist nicht zu unterschätzen. Es wurde hier sehr passend und schonungslos geschrieben. Welchen Drang diese Menschen erleben, was sie alles dafür tun und auch bereit sind aufzugeben...
    Ob ich so handeln könnte wie Zane.  Puh wüsste ich  nicht .
    Das Buch war sehr schnell zu Ende. Die Seiten flogen nur so dahin.

5 von 5 Sterne.

H
    hexegilavor 18 Tagen
    Tolles Buch

Kurzbeschreibung

Danke an Netgalley und dem Montlake Romance Verlag für die Bereitstellung dieses tollen EBooks.
    Meine Meinung wurde dadurch in keinster Weise beeinflusst.

Zum Buch
    Wieder einmal haben die Autorinnen es geschafft , mich in ihren Bann zu ziehen.
    Das Cover ist ansprechend schön gestaltet und der Klappentext hat mich dann vollends überzeugt und neugierig aufs Buch gemacht.
    Durch die Geschichte werden viele Emotionen freigesetzt .
    Leider hatte ich das Buch viel zu schnell durch.
    Ich vergebe gerne eine Leseempfehlung mit verdienten 5 ☆☆☆☆☆

Blubb0butterflys avatar
    Blubb0butterflyvor einem Monat
    Kurzmeinung: Ist in Ordnung gewesen.
    „Love Kills Faster“ von Nadine Kapp & Freya Miles

Eckdaten
    Pdf-Dokument
    189 Seiten
    Montlake Romance Verlag (Amazon Verlag)
    Roman
    2018
    ISBN: 978-2-919802463

Inhalt

Autorinnen
    Nadine Kapp wurde 1988 in Köln geboren. Seit 2014 folgt die Bestsellerautorin ihrer Leidenschaft für das Geschriebene und veröffentlicht romantische und gefühlvolle Liebesromane.
    Freya Miles ist das Pseudonym einer im Jahr 1986 geborenen Bestsellerautorin, die 2106 ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat und seitdem sehr erfolgreich Liebesromane veröffentlicht.

Meinung
    Ich kenne das Autorinnenduo bereits von einer anderen Reihe, die mich mäßig begeistert hat. Mal sehen, wie es mir mit diesem Einzelband ergehen wird. Vom Klappentext her klingt das schon einmal sehr interessant.
    Die Geschichte wird aus der Ich-Perspektive der beiden Protagonisten June und Zane erzählt.
    Zane und sein Vater stehen in keinem guten Verhältnis zueinander, da hilft auch nicht das viele Geld. Doch wie kam es zu diesem Bruch ihrer Beziehung? Dieses Geheimnis wird im Laufe der Geschichte gelüftet und es ist kein schönes.
    June arbeitet als Ärztin in der Notaufnahme, hat durch ihre Spielsucht aber nie genug Geld bzw. sie verspielt es immer sofort, in der Hoffnung auf den ganz großen Gewinn. Sie steckt schon zu tief in dieser Suchtspirale, dass ihr auch die Liebe anfangs nicht helfen kann. Sie verspielt sich somit ihre Chance auf ein glückliches Ende, doch erst einmal muss sie an sich selbst arbeiten, was nicht einfach ist. Wird sie es schaffen? Tja, das ist die große Frage, denn falls sie es nicht schaffen wird, wird es auch nicht mit der Beziehung zwischen den beiden klappen.
    Die Handlung an sich war ganz in Ordnung gewesen, aber auch nicht allzu fesselnd. Ich wurde nur nicht so richtig warm mit den Protagonisten, auch wenn ich ihre Probleme durchaus verstehe.

❤❤❤ von ❤❤❤❤❤

Amazon Publishing Deutschland
    Cover:
    Wirkt rasant vor der Kulisse einer Stadt und eines schnittigen Sportwagens
    Rezension:
    "Als Sohn reicher Eltern hat der attraktive Junggeselle Zane McDornan alles, was er sich nur wünschen kann: Geld, schöne Frauen, aufregende Partys. Doch nichts liebt Zane so sehr wie die illegalen Autorennen, bei denen er jedes Wochenende Kopf und Kragen riskiert. Auf der Straße bekommt er die Bestätigung, nach der er sich sein Leben lang gesehnt hat. Als Zane der schönen und unnahbaren June Allister begegnet, ist ihm schnell klar, dass die junge Frau in ernst zu nehmenden Schwierigkeiten steckt. Sie ist spielsüchtig und braucht dringend Hilfe. Zane bietet der verzweifelten June kurzerhand seine Unterstützung an und fordert im Austausch dafür nur eines: ein Date. Gerade als die beiden beginnen, sich ineinander zu verlieben, gerät June in große Gefahr, und Zane muss alles daransetzen, die Frau, die sein Herz gestohlen hat, zu beschützen."
    Neuauflage dieses Romans von Freya Miles und Nadine Kapp.
    Geschrieben wurde das Buch in abwechselnden Kapiteln aus Sicht von Zane und June, was einen Einblick in deren Handlungen und Gefühlswelt zulässt. Positiv finde ich auch die Symbolik am Anfang der Kapitel mit Karten und dem Auto. Wer Bücher der beiden Autorinnen kennt, der weiß, dass deren Schreibstil flüssig und leicht zu lesen ist und mitreißen kann. Die Thematik der Spielsucht ist nicht neu aber dennoch immer wieder aktuell in der heutigen Zeit. Im Verlauf der Geschichte fehlte mir jedoch ein wenig an Tiefe. Außerdem gibt es einige offene Frage zu June, was sie als Ärztin in ihrer Zeit bei der Rennstrecke erlebte, wie lange war sie weg und wie erging es ihr in dieser Zeit. Alles in Allem aber eine Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen, es mangelt nicht an Spannung und gute Unterhaltung ist garantiert. 4/5 Sterne von mir dafür.
    Danke an Amazon/MontlakeRomance und Netgalley für das Rezensionsexemplar.

Y
    Yvonne76vor einem Monat
    Kurzmeinung: Ganz gut geschrieben
    Love kills faster

Ich fand es am Anfang ziemlich fad und es hat mich nicht so mitgerissen.
    Das die einzelnen Kapitel den jeweiligen Personen zugeordnet ist, war im Grunde nicht schlecht, doch auch da musste man immer mal wieder überlegen, von welcher Seite aus dies nun geschrieben ist.
    Zum Ende hin wurde das Buch interessanter, dann konnte ich es auch nicht mehr weglegen.

Gremlins2s avatar
    Gremlins2vor 2 Monaten
    Mega spannend, fesselnd und mitreißend

Nadine Kapp Freya Miles

Diese Neuauflage dieses wunderbar spannend und mitreißenden Romans kann ich nur weiterempfehlen.
    Das neue Kleid steht ihm unglaublich gut.
    Wer die Bücher der beiden Autorinnen kennt, der weiß auch um ihren professionellen und erlesenen Schreibstil. Da fügt sich das Wort des einen perfekt in das Wort des anderen ein.
    Diesen Schreibstil darf man in der abwechselnden Sicht beider Protagonisten erleben. Dadurch hatte ich während des lesens jederzeit Einblick in ihre Gedanken und Gefühle und konnte mich hervorragend in beide hineinversetzen.
    Zane, superreich, zum niederknien schön und ein leidenschaftlicher Hobbyrennfahrer trifft auf June deren Spielsucht hier beeindruckend  ausgearbeitet wurde.
    Gepackt hat mich dieses Buch gleich zu Beginn des Lesens und erst wieder losgelassen als ich es zu Ende gelesen hatte. Anders als in einem Durchlauf hätte ich es vor lauter Anspannung und Neugier gar nicht ausgehalten. Dieser Roman besticht nicht nur durch seine Protagonisten, sondern durch sein rundes Ganzes. Klar verdiente fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung!