Freya Miles , Nadine Kapp Loving Mr. Millionaire

Inhaltsangabe zu „Loving Mr. Millionaire“ von Freya Miles

ca. 301 Taschenbuchseiten Geld allein macht nicht glücklich - die Liebe allerdings kann es schaffen, auch die schwerste Krankheit zu überstehen. Die Reise von Lissy und Andrew geht weiter. Lissy und Andrew haben entgegen aller Hürden zueinandergefunden und versuchen trotz Andrews schwerer Krankheit ein normales und glückliches Leben zu führen. Dass Glück und Liebe nicht planbar sind, müssen die beiden schon nach kürzester Zeit auf gnadenlose Art und Weise erfahren, als das Schicksal Andrew erneut in die Knie zu zwingen droht. Getrieben von Trauer, riskiert er alles und verliert Lissy dabei vollkommen aus dem Blick. Und es scheint, als hätte sich das Schicksal gegen die beiden verschworen, denn ihr Leben wird sich für immer verändern. Taschentuchalarm!!! Der dritte und finale Teil wird am 01.05.2017 im Booklover Verlag erscheinen.

Sparchlos

— Monika81
  • Loving

Loving Mr. Millionaire

Monika81

04. February 2018 um 12:31

Hatte mich so auf Teil 2 gefreut. Das Buch Hammer man denkt jetzt bekommen es die beiden hin. Klar gibt viele Hindernisse wegen seiner Krankheit als noch seine Mutter plötzlich verstirbt bricht seine Welt zusammen. Als er sie komplett ausschließt sieht sie keine Möglichkeit und trennt sich. Aber sie hat ein Geheimnis wodurch sie fest davon überzeugt ist das eine Trennung besser für sie beide ist. Ich will nicht zu viel verraten.Zumindest habe ich ein solches Ende nicht erwartet. Ich kann nur soviel sagen genug Taschentücher bereit legen.Bin sehr gespannt wie es weiter geht. Obwohl ich bin mir nicht sicher, ob meine Nerven es aushalten. Ein wirklich gelungenes Buch. ❤❤❤❤