von Freya Miles und Nadine Kapp

Sturmhoehe88s avatar

Wundervoll Emotional

N

Ein Buch mit einer sehr rasanten Wendung.

Inhaltsangabe zu "Loving Mr. Millionaire"

Die Reise von Lissy und Andrew geht weiter: Der berührende zweite Band der »Mr Millionaire«-Serie von den Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles.

Geld allein macht nicht glücklich - die Liebe allerdings kann es schaffen, jedes Hindernis zu überwinden.
Lissy und Andrew haben entgegen allen Hürden zueinandergefunden und versuchen trotz Andrews Krankheit ein normales und glückliches Leben zu führen. Dass Glück und Liebe nicht planbar sind, müssen die beiden schon nach kürzester Zeit auf gnadenlose Art und Weise erfahren, als das Schicksal erneut zuschlägt und ihre Liebe endgültig zu zerstören droht. Die Liebe gibt Lissy und Andrew die Kraft, dem Glück eine zweite Chance zu geben. Doch die beiden können nicht ahnen, dass ihnen die schwerste Prüfung noch bevorsteht.

ISBN:9782919802548

Kurzmeinung: Wundervoll Emotional
    Wundervoll

Rezension zu Mr. Millionär Band 1-3

Aus Band 1:

»Saving Mr Millionaire« ist der wunderschöne Auftakt zur romantischen und emotionalen »Mr Millionaire«-Serie der Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles.

Der smarte Millionär Andrew Keaton hat alles, was man sich nur wünschen kann: Geld, gutes Aussehen und die Herzen der Frauen. Doch Andrews anscheinend perfektes Leben nimmt eine dramatische Wendung, als eine lange verharmloste Krankheit ihm den Boden unter den Füßen wegreißt. Zu allem Überfluss steckt der attraktive Unternehmer auch noch mitten im Scheidungsprozess und muss sich mit seiner Ex-Frau auseinandersetzen, die alles daransetzt, ihn zurückzugewinnen.

Der einzige Lichtblick in dieser schweren Zeit ist Lissy, die lebenslustige und schöne neue Köchin im Hause Keaton. Die junge Frau gibt Andrew neuen Mut und verliebt sich wider Erwarten in ihren unnahbaren, aber einfühlsamen Arbeitgeber. Was Lissy nicht weiß, ist, dass ihre Anstellung kein Zufall war. Denn Andrew hütet ein Geheimnis, das ihre Liebe für immer zerstören könnte.

Aus Band 2:

Aus Band 3:

Das emotionale Finale der »Mr Millionaire«-Serie der Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles.

Der attraktive Millionär Andrew Keaton ist am Boden zerstört. Er hat seiner geliebten Ehefrau Lissy versprochen, einen Weg zurück ins Leben zu finden, auch wenn sie nicht mehr bei ihm ist. Doch wie soll es für ihn weitergehen, wenn alles, was er liebt, verloren ist? In seiner schwersten Stunde begegnet Andrew der jungen Sally, die selbst einen tragischen Schicksalsschlag erlitten hat. Er schöpft wider Erwarten neue Hoffnung. Wird es den beiden gelingen, dem Glück eine zweite Chance zu geben?

Cover

Zeigt eigentlich immer den selben Mann lediglich die Posen wurden verändert. Trotzdem ein schönes schlichtes Cover, wobei man eine Ahnung davon hat wie der Männliche Charakter aussieht.

Schreibstil

War bei allen drei Teilen ein wundervoller lockerer und angenehmer Stil, was mir persönlich sehr gefallen hat. Daher habe ich die Teile in kürzester Zeit verschlungen.

Meine Meinung

Mann muss wirklich mit Band 1 beginnen um überhaupt zu wissen um was es in dieser Geschichte überhaupt geht. Beginnend mit Band 1 fängt das geplänkel zwischen Andrew und Lizzy an was sich im weiterem verlauf der Bände stärkt. Ebenso was die Gefühle der beiden angeht, kommt erst im weiterem verlauf durch.

Emotional Achterbahnfahrt ist hier vorprogrammiert, und zieht sich durch alle Bände. Am Emotionalsten fand ich Band 3 da es dort wirklich ein wenig Traurig wird und Andrew beginnen muss wieder einmal Stark zu sein und nicht ans aufgeben zu denken.

Von mir bekommen alle 3 Bände 5/5 Sterne.

Anmerkung

Alle Rechte an den Büchern sowie am Cover und Klapptext liegen beim Verlag oder dem Autoren und gehören nicht mir.

JessiBienchens avatar
    JessiBienchenvor einem Monat
    :( Andrew und Lizzy

Das Ende :(
    Ich bin ein Happy End Freund und auch wenn ich weiß das es ein dritten Band gibt.
    Nein
    Der Schreibstil ist flüssig und ich kam gut nachdem ersten Band hier wieder rein.
    Hier haben Andrew und Lizzy mehr tiefe und auch mehr Emotionen gezeigt. Wobei hier beide ihre Kämpfe ausfechten mussten.  Andrew hat aufjedenfall den kürzeren gezogen.
    Ob die Autoren mögliche Wendungen und Schicksalsschläge auf eine Liste geschrieben haben und diese dann mit dem Dartpfeil ausgelost haben?
    Richtig fies.
    Ich mag so Enden nicht wirklich.  Wieso?
    In Büchern hätte ich gerne friede, freue Eierkuchen.
    Das Leben ist scheiße genug, aber ich denke dieses Ereignis wirkt jetzt nicht  reingequetscht.
    Aber an sich ist es alles in allem Schlüssig. Die Liebe zwischen den beiden ist hier in dem Buch greifbarer

N
    Ninexvor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Ein Buch mit einer sehr rasanten Wendung.
    Geld allein macht nicht glücklich..

Rezension zu Loving Mr. Millionaire von Freya Miles und Nadine Kapp

Der Klappentext:

Meine Meinung:

Vielen lieben Dank an Netgalley und den Montlake Romance Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars. Dieser Umstand nimmt jedoch keinerlei Einfluss auf die Darlegung meiner ehrlichen Meinung.

Ich stand dem zweiten Teil etwas skeptisch gegenüber, weil mich der erste Band nicht komplett überzeugen konnte, aber überraschenderweise fand ich den zweiten Teil schon viel besser. Der Schreibstil ist immer noch knapp und bündig und ohne wirklich viel Tamtam neben der Geschichte. Dadurch ist das Buch nicht sonderlich lang und die Kapitel sind relativ kurz, aber das war ich durch Teil 1 schon gewöhnt. Auch hier wechseln die Sichtweisen aus jedem Kapitel, was ich ein bisschen zu viel fand, aber sonst hat es sich echt gut gelesen.

Andrews Schwäche nimmt wieder einen großen Teil der Geschichte ein, aber diesmal kommen noch viele andere Aspekte dazu. Unter anderem eine Wendung, mit der wahrscheinlich niemand gerechnet hat. Und diese Wendung hat mich innerlich zerrissen, ich habe geheult wie ein Schlosshund und bin mit der Welt nicht mehr klargekommen. Ich musste das Buch erstmal weglegen und mich mit einer anderen Geschichte ablenken. Hier finde ich also das Gleichgewicht des Dramas etwas besser verteilt.

Lissy und Andrew haben sich auch nicht wirklich verändert. Lissy ist immernoch schüchtern und zurückhaltend, aber ihr Sturkopf ist stärker denn je. Sie ist immer noch loyal, aber beißt sich auch lieber allein durch ihre Probleme durch. Andrew gibt es immer noch in 2 verschiedenen Perspektiven – Mr. Keaton und der wahre Andrew, obwohl die nette Variante in diesem Buch immer öfter zum Vorschein kommt. Trotzdem ist er mir langsam wirklich ans Herz gewachsen.

Das Cover trifft wieder nicht auf meine Zustimmung, weil ich keine Menschen/ Gesichter auf Covern mag. Trotzdem passt es gut in die Reihe zu seinen Geschwistern und sieht auch wieder sehr edel mit dem weißen Hintergrund aus.

Mein Fazit:

„Loving Mr. Millionaire“ ist eine gute Fortsetzung der Reihe. Wer sich den zweiten Teil besorgt hat, der weiß, dass es sich um eine leichte Lektüre handelt, die nicht allzu viel Tiefgang hat. Trotzdem hat mich das Buch gut unterhalten und ich konnte mich in die Charaktere hineinversetzen. So gut, dass mich deren Probleme zu Tränen gerührt hat.

3,5 Sternchen von 5 Sternchen

A
    Astridwvor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Emotionen pur, Tischtücher müssen bereit gehalten werden.
    Achterbahn der Emotionen

Danke an #NetGalleyDe für das Rezensionsexemplar Loving Mr Millionaire ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Soviel Taschentücher habe ich schon lange nicht mehr bei einem Roman verbraucht. Bei den beiden letzten Kapitel konnte ich meine Tränen nicht mehr stoppen. Ein absolut emotionaler Roman, so viel Schmerz und eines ist klar: Geld macht nicht glücklich. Ich bin gespannt wie es im letzten Teil weiter geht. 202 Seiten Liebesdrama

Priseas avatar

Amazon Publishing Deutschland
    Cover:
    wunderbar passend zum 1. Teil
    Rezension:
    Auch dieses Buch entwickelt schon kurz nach dem Beginn seine eigene Magie und zieht den Leser förmlich hinein in das Geschehen. Mit so vielen Emotionen gespickt, dass man wirklich und wahrhaftig einen Vorrat an Tempotaschentüchern braucht. Schmerz, Hoffnung und Trauer und ganz viel Liebe tragen den Leser durch dieses Buch.  Der Schreibstil ist leicht und locker zu lesen und ich habe das Buch verschlungen in einem Stück. Eine so wunderschöne gefühlsvolle Geschichte zweier Menschen, deren Charaktere authentisch und liebevoll skizziert wurden. Da mir die beiden ersten Bände schon sehr gefallen haben, werde ich den 3. Teil gleich auch noch lesen. 4,5/5 Sterne
    Danke an Netgalley und dem Verlag für die Bereitstellung dieses tollen E-books. Dadurch wurde meine Meinung nicht beeinflusst.

Nika488s avatar
    Nika488vor 2 Monaten
    Emotional

Freya Miles Nadine Kapp - Loving Mr Millionaire

Klappentext

__
    Mein Fazit!

Nachdem mir der 1. Teil so gut gefallen hat, ging es natürlich direkt mit dem 2. weiter.
    Puh, mir stehen hier immer noch die Tränen in den Augen und meine Wangen sind nass.
    Ich habe das Buch wirklich in einem Rutsch durchgelesen und konnte es nicht weglegen. Ich war gefesselt und so emotional bei der Sache . Die Prüfung, die beiden bevor steht ist unfassbar. Irgendwie hab ich mich voll in die falsche Fährte locken lassen und was gaaanz anderes erwartet.  Was hier am passiert ist so emotional und traurig.
    Natürlich sind beide Charaktere sturköpfe und am Anfang des Buches musste es zu Reibereien kommen.
    Ich habe das Buch unfassbar gern gelesen und bin auf Band 3 gespannt, was ich definitiv heute auch noch anfangen werde.

5 von 5 Sterne.

H
    hexegilavor 3 Monaten
    Kurzmeinung: emotionaler zweiterTeil
    Schöner Teil2

Kurzbeschreibung

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Loving Mr. Millionaire« wurde überarbeitet und neu gestaltet.

Zum Buch
    Auch der zweite Teil hält was er im Klappentext verspricht.
    Kaum angefangen mit lesen und och Bon in den Bann gezogen worden.
    Puh ... Emotionen waren sehr viel vorhanden, hatte einen großen Taschentuch Verbrauch.
    Liebe , Schmerz , Hoffnung und Trauer ..... nichts fehlt. Danke für dieses Buch
    Eine absolute Kaufempfehlung natürlich mit verdienten 5☆☆☆☆☆

S
    SteffiDevor 3 Monaten
    Kurzmeinung: So wunderschöne Geschichte

Cover:
    Auch das Cover vom 2. Band finde ich echt sehr schön gestaltet, wieder eher schlicht gehalten, aber es passt einfach alles zusammen.

Klappentext:

Meinung:
    Man kommt sofort rein in die Geschichte und wird wieder automatisch in den Bann des Buches gezogen. Der Schreibstil ist schön leicht und locker zu lesen, habe das Buch verschlungen in einem Stück, konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Die Geschichte geht so Spannend weiter, so Emotional das kein Auge trocken bleibt. Einfach eine so wunderschöne gefühlsvolle Geschichte zweier Menschen. Die Charaktere sind wieder echt toll beschrieben, sie sind authentisch und sympatisch. Kann ich empfehlen, jetzt wird der letzte Band verschlungen.

Gremlins2s avatar
    Gremlins2vor 3 Monaten
    Fesselnd und mitreißend geht's weiter

Loving Mr Millionaire
    Nadine Kapp Freya Miles

Das Cover passt wunderbar perfekt zur Mr Millionaire Trilogie und hat einen Wiedererkennungswert. Dies ist der zweite Band und ich warne gleich mal vor. Dieses Buch sollte niemand ohne einen riesengroßen Vorrat an Taschentücher lesen.
    Wer glaubt das Lizzy und Andrew nun in Friede, Freude, Eierkuchen leben der hat sich schwer getäuscht. Keaton fällt nämlich in sein altes Muster zurück und Lizzy flieht.
    Diesesmal schicken uns die beiden Autorinnen auf eine emotionale Achterbahnfahrt, da spulten sich alle erdenklichen Gefühle in mir wieder. Ich liebte, leidete, lachte und hoffte und bangte mit diesen beeindruckenden Protagonisten.
    Auch schlugen mir hier Wendungen um die Ohren, die mich regelrecht umhauten, fesselten und völlig faszinierten.
    Glasklar fünf fette Sterne und ab zum dritten Teil !

Monika81s avatar
    Monika81vor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Sparchlos
    Loving

Hatte mich so auf Teil 2 gefreut. Das Buch Hammer man denkt jetzt bekommen es die beiden hin. Klar gibt viele Hindernisse wegen seiner Krankheit als noch seine Mutter plötzlich verstirbt bricht seine Welt zusammen. Als er sie komplett ausschließt sieht sie keine Möglichkeit und trennt sich. Aber sie hat ein Geheimnis wodurch sie fest davon überzeugt ist das eine Trennung besser für sie beide ist. Ich will nicht zu viel verraten.
    Zumindest habe ich ein solches Ende nicht erwartet. Ich kann nur soviel sagen genug Taschentücher bereit legen.
    Bin sehr gespannt wie es weiter geht. Obwohl ich bin mir nicht sicher, ob meine Nerven es aushalten. Ein wirklich gelungenes Buch. ❤❤❤❤