Mein Schicksal und Du

von Freya Miles
Mein Schicksal und Du

Inhaltsangabe zu "Mein Schicksal und Du"

Wie viele Tage voller Glück bleiben dir noch?
Eine Frage, die sich der charismatische und gut aussehende Chirurg Dr. Henry Miller nie stellen wollte - bis ein Schicksalsschlag sein perfektes Dasein von einer auf die andere Sekunde beendet.
Welchen Sinn gibt es noch, wenn Schmerz dein Herz erfüllt?
Gezwungen, ein nicht länger lebenswertes Leben zu ertragen, kämpft sich Henry mühevoll durch jeden einzelnen Tag, nicht ahnend, dass seine Frau Katherine jahrelang ein grausames Geheimnis vor ihm bewahrt hat.
Wie sollst du es ertragen, wenn deine Vergangenheit mit einem Mal deine Zukunft ist?
Ohne Vorwarnung wird Henry nicht nur mit Katherines altem Leben, sondern auch mit der selbstsicheren Powerfrau Melissa Covington konfrontiert.
Eine Frau, die er noch niemals zuvor gesehen hat und die ihm doch so bekannt vorkommt.

Verlag:Booklover
Erscheinungsdatum:24.12.2016