Mein letzter Atemzug: Weihnachten mit Mr. Jennings

von Freya Miles
Mein letzter Atemzug: Weihnachten mit Mr. Jennings

littlecalimeros avatar

toller Schreibstil aber etwas verworrene Geschichte, was für zwischendurch aber auch nicht mehr!

BuecherweltDenises avatar

Was für eine tolle Neuerzählung von der Weihnachstgeschichte 💕💕🎅

Inhaltsangabe zu "Mein letzter Atemzug: Weihnachten mit Mr. Jennings"

Abgeschlossener Roman! Circa 240 Taschenbuchseiten

Nathaniel Jennings mag Weihnachten in etwa genauso sehr wie seine Fast-Exfrau Deborah, mit der er sich um jeden einzelnen Penny seines millionenschweren Vermögens streitet. Getrieben von blinder Wut, verletzt sich Nate nach einer Auseinandersetzung mit Deborah schwer. Doch Hilfe anzunehmen, kommt für den erfolgreichen CEO natürlich nicht infrage. Mit fatalen Folgen.
In seinem Kampf um Leben und Tod steht Nate am Weihnachtsabend eine wildfremde Frau namens Anna zur Seite. Einzige Gemeinsamkeit der beiden: Sie stecken zusammen in einem Fahrstuhl fest.
Anna führt Nate vor Augen, dass sein Leben weitaus lebenswerter ist, als er glaubt. Doch was nützt ihm diese Aussicht, wenn die Chancen so gering sind, lebend aus diesem Fahrstuhl herauszukommen?
Die einzige Rettung, die Nate noch bleibt, ist Deborah ... oder ein wahrhaftiges Weihnachtswunder.

Leserstimmen

„Die moderne Weihnachtsgeschichte und die Frage: Wie kann einen ein Buch nur so mitnehmen? Die Message hinter dieser Geschichte ist der absolute WAHNSINN und sollte jeden Menschen zum Denken anregen!“ - Leseliesel

ISBN:B077ZK9NPK
Ausgabe:E-Buch Text