von Freya Miles und Nadine Kapp

Sturmhoehe88s avatar

Wundervolle Emotionale Buchreihe

Kritisch (1):
R

Inhaltsangabe zu "Saving Mr. Millionaire"

»Saving Mr Millionaire« ist der wunderschöne Auftakt zur romantischen und emotionalen »Mr Millionaire«-Serie der Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles.
Der smarte Millionär Andrew Keaton hat alles, was man sich nur wünschen kann: Geld, gutes Aussehen und die Herzen der Frauen. Doch Andrews anscheinend perfektes Leben nimmt eine dramatische Wendung, als eine lange verharmloste Krankheit ihm den Boden unter den Füßen wegreißt. Zu allem Überfluss steckt der attraktive Unternehmer auch noch mitten im Scheidungsprozess und muss sich mit seiner Ex-Frau auseinandersetzen, die alles daransetzt, ihn zurückzugewinnen. Der einzige Lichtblick in dieser schweren Zeit ist Lissy, die lebenslustige und schöne neue Köchin im Hause Keaton. Die junge Frau gibt Andrew neuen Mut und verliebt sich wider Erwarten in ihren unnahbaren, aber einfühlsamen Arbeitgeber. Was Lissy nicht weiß, ist, dass ihre Anstellung kein Zufall war. Denn Andrew hütet ein Geheimnis, das ihre Liebe für immer zerstören könnte.

ISBN:9782919802524

Wundervoll

Rezension zu Mr. Millionär Band 1-3

Aus Band 1:

Aus Band 2:

Die Reise von Lissy und Andrew geht weiter: Der berührende zweite Band der »Mr Millionaire«-Serie von den Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles.

Geld allein macht nicht glücklich - die Liebe allerdings kann es schaffen, jedes Hindernis zu überwinden.

Lissy und Andrew haben entgegen allen Hürden zueinandergefunden und versuchen trotz Andrews Krankheit ein normales und glückliches Leben zu führen. Dass Glück und Liebe nicht planbar sind, müssen die beiden schon nach kürzester Zeit auf gnadenlose Art und Weise erfahren, als das Schicksal erneut zuschlägt und ihre Liebe endgültig zu zerstören droht. Die Liebe gibt Lissy und Andrew die Kraft, dem Glück eine zweite Chance zu geben. Doch die beiden können nicht ahnen, dass ihnen die schwerste Prüfung noch bevorsteht.

Aus Band 3:

Das emotionale Finale der »Mr Millionaire«-Serie der Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles.

Der attraktive Millionär Andrew Keaton ist am Boden zerstört. Er hat seiner geliebten Ehefrau Lissy versprochen, einen Weg zurück ins Leben zu finden, auch wenn sie nicht mehr bei ihm ist. Doch wie soll es für ihn weitergehen, wenn alles, was er liebt, verloren ist? In seiner schwersten Stunde begegnet Andrew der jungen Sally, die selbst einen tragischen Schicksalsschlag erlitten hat. Er schöpft wider Erwarten neue Hoffnung. Wird es den beiden gelingen, dem Glück eine zweite Chance zu geben?

Cover

Zeigt eigentlich immer den selben Mann lediglich die Posen wurden verändert. Trotzdem ein schönes schlichtes Cover, wobei man eine Ahnung davon hat wie der Männliche Charakter aussieht.

Schreibstil

War bei allen drei Teilen ein wundervoller lockerer und angenehmer Stil, was mir persönlich sehr gefallen hat. Daher habe ich die Teile in kürzester Zeit verschlungen.

Meine Meinung

Mann muss wirklich mit Band 1 beginnen um überhaupt zu wissen um was es in dieser Geschichte überhaupt geht. Beginnend mit Band 1 fängt das geplänkel zwischen Andrew und Lizzy an was sich im weiterem verlauf der Bände stärkt. Ebenso was die Gefühle der beiden angeht, kommt erst im weiterem verlauf durch.

Emotional Achterbahnfahrt ist hier vorprogrammiert, und zieht sich durch alle Bände. Am Emotionalsten fand ich Band 3 da es dort wirklich ein wenig Traurig wird und Andrew beginnen muss wieder einmal Stark zu sein und nicht ans aufgeben zu denken.

Von mir bekommen alle 3 Bände 5/5 Sterne.

Anmerkung

Alle Rechte an den Büchern sowie am Cover und Klapptext liegen beim Verlag oder dem Autoren und gehören nicht mir.

A
    Astridwvor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Unerwartet tief gehender Roman
    Begeistert

Danke an #NetGalleyDe für das Rezensionsexemplar #SavingMrMillionaire von Freya Milesund Nadine Kapp ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Und wieder ein Millionaire Roman? Nein weit gefehlt, dieser Roman hat so einiges mehr. Ich war ganz schön geschockt und hätte nicht gedacht was für eine Einschränkung durch so eine Sache entsteht. Da ich nicht gerne Spoiler, kann ich nur sagen , toller emotionaler Liebesroman der besonderen Art. Der zweite und dritte Teil ist daher ein muss. 216 Seiten Liebesdrama

N
    Ninexvor 2 Monaten
    Gut für zwischendurch

Kurzrezension zu „Saving Mr. Millionaire“ von Freya Miles und Nadine Kapp

Der Klappentext:

Meine Meinung:

Vielen lieben Dank an Netgalley und den Montlake Romance Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars. Dieser Umstand nimmt jedoch keinerlei Einfluss auf die Darlegung meiner ehrlichen Meinung.

Also zuallererst muss ich sagen, dass es das erste Buch des Autorinnenduos für mich war und ich mich erstmal an den Schreibstil etc. gewöhnen musste. Denn dieser war für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Die beiden schreiben ziemlich knapp und bündig, sodass die Geschichte relativ schnell vorangeht. Sobald ich mich reingefunden habe, ging es aber ganz gut. Die Kapitel sind echt kurz und die Sichten wechseln mit jedem Kapitelende, was ich ein bisschen viel fand, mich aber auch daran gewöhnte. Ansonsten bin ich ganz gut durch das Buch durchgekommen.

Die Idee an sich gefällt mir gut auch, dass die Schwäche des Millionärs diesmal keine angeknackste Psyche und eine gestörte Familie ist.  Aber sein Problem war mir ein bisschen zu präsent. Ich glaube, in jedem Kapitel wurde es erwähnt und irgendwann hat es mich leider ein bisschen genervt.

Dafür sind mir die Charaktere sehr sympathisch. Lissy ist zwar irgendwie schüchtern und zurückhaltend, aber sie kann sich auch durchsetzen, wenn sie will. Und sie setzt sich für Sachen ein, die ihr etwas bedeuten. Andrew hingegen ist ein bisschen gespalten. Er hat eine anstrengende Seite und eine sympathische, also könnt ihr euch ja vorstellen wie ich ihm gegenüber empfinde. Manchmal treibt er mich zur Weißglut und manchmal finde ich ihn super.

Das Cover trifft nicht so ganz meinen Geschmack, weil ich keine Menschen auf Covern mag, schon gar nicht mit Gesichtern. Aber der weiße Hintergrund wirkt edel und das Buch passt auch gut in das Genre, weswegen ich es schon als gelungen empfinde.

Mein Fazit:

Das Buch ist nicht das Tiefgründigste, aber für Zwischendurch hat es mir ganz gut gefallen. Nach einer kleinen Eingewöhnungszeit kam ich auch mit dem Schreibstil der beiden klar und konnte mich ganz gut in die Charaktere und die Geschichte hineindenken. Wenn man Millionärsromane mag, ist man hier auf jeden Fall an der richtigen Stelle.

3,5 Sternchen von 5 Sternchen

Priseas avatar
    Priseavor 2 Monaten
    Leseempfehlung

Mr. Millionaire Serie, Band 1
    von Freya Miles and Nadine Kapp
    Amazon Publishing Deutschland
    Cover:
    Das Cover wurde neu gestaltet und gefällt mir viel besser als die alte Ausgabe.
    Rezension:
    Andrew Keaton hat eine Nussallergie. Er ist reich, gutaussehend, und die Welt der Frauen liegt ihm zu Füssen. Er steckt in einer Scheidung, doch seine Ex versucht alles um ihn zurück zu bekommen. Doch da gibt es auch noch Lissy, seine Köchin und die geht ihm einfach nicht aus dem Kopf. Doch Andrews Geheimnis kann ihre Liebe für immer zerstören, wenn sie es erfahren sollte.
    Ein wunderbares Buch einfach mal für Zwischendurch aber dennoch kann man es dann doch auch irgendwie nicht aus den Fingern legen. Wir lernen einen oft verschlossenen Andrew kennen, der nur dank Lissy hin und wieder versucht aus seinem durch die Krankheit bestimmten Leben auszubrechen. Die beiden Autorinnen haben es Tatsache geschafft eine Reihe mit diesem Buch zu starten, die einem wider Willen nicht so leicht aus dem Kopf geht. Durch ihre Art zu schreiben schaffen sie es dem Leser das Gefühl zu vermitteln mitten drin statt dabei zu sein und machen einem Lust auf die weiteren beiden Bände, da man neugierig ist. Ich gebe dem Buch 4,5/5 Sterne.
    Danke an Netgalley und dem Montlake Romance Verlag für die Bereitstellung dieses tollen EBooks Meine Meinung wurde dadurch in keinster Weise beeinflusst

Nika488s avatar
    Nika488vor 3 Monaten
    Tolles Buch

Freya Miles Nadine Kapp  - Saving Mr Millionaire

Klappentext

__
    Mein Fazit

Dieses Buch wurde von beiden Autoren überarbeitet und neu gestaltet.

Als ich das Cover sah, was ich sehr ansprechend fand und mir den Klappentext durch gelesen habe, dachte ich na das hört sich ja mal anders an als die vielen millionärsbücher.
    Lachen musste ich als ich den Prolog gelesen habe und dachte wie passend zu meinen Gedanken

Ich war echt neugierig auf die Krankheit und muss sagen, das ich was ganz anderes erwartet habe ...ABER ich fand es auch gut, das es was ganz anderes ist. Auch diese Krankheit ist heftig und wird von vielen gar nicht so schlimm wahrgenommen .  Ich muss gestehen von mir auch nicht .

Es wird erwähnt, dass Andrew Geld hat aber es wird nicht geprotzt damit, wirklich gar nicht . Das Klischee Millionär wird hier definitiv ganz anders bedient.
    Lissy ist so süss und charmant . Wer würde sie nicht mögen.

Die Story ist rund und toll gestaltet. Spannung, liebe, Ängste und Gefühle alles vorhanden..

5 von 5 Sterne.

H
    hexegilavor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Emotionaler Start der Reihe
    Schöne Story

Kurzbeschreibung

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Saving Mr. Millionaire« wurde überarbeitet und neu gestaltet.

Zum Buch
    Eigentlich wollte ich abends nur kurz in das Buch reinlesen und würde dann so mitgerissen, das ich es fast komplett in einem durchgelesen habe.
    Ich glaube das sagt schon fast alles .
    Der Schreibstil war wieder einmal so fesselnd , das man nicht wieder aufhören kann.
    Dieses emotionale Meisterwerk bekommt von mir eine absolute Kaufempfehlung und natürlich verdiente 5☆☆☆☆☆

pikkuosmos avatar
    pikkuosmovor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Das Buch bleibt einem im Kopf und wird nicht so schnell vergessen!
    Er wird gerettet!

Nadine Kapp feat. Freya Miles

Montlake Romance

ISBN: 978-2-919-80252-4

Preis: 9,99 als Klappenbroschur

Nadine Kapp ist seit 2014 Bestsellerautorin und veröffentlicht Liebesromane. Freya Miles ist eine im Jahre 1986 geborenen , auch Bestsellerin. 2016 hat sie ihren Traum zum Beruf gemacht!

Der Inhalt:  Andrew Keaton hat eine Nussallergie, die ihm das Leben schwer macht. Trotzdessen ist er gutaussehend, hat Geld und erobert die Herzen der Frauen. Der Unternehmer steckt zum allen Überfluss noch in einer Scheidung, doch seine Ex- Frau versucht alles um ihn zurück zubekommen. Doch dann lernt er Lissy kennen, die seine Welt komplett auf den Kopf stellt und ihr wieder Lebensmut gibt. Doch Andrew hat ein Geheimnis, wenn das ans Licht kommt, kann es ihrer liebe für immer zerstören.

Meine Meinung: Hach…. Das Buch ist wunderbar für zwischen durch. Lissy ist eine wunderbare Frau die viel Spaß am Leben hat und sich durchkämpft! Sie bringt Andrew immer wieder dazu zu leben und neues auszuprobieren, was ich unfassbar toll  an ihr finde. Andrew ist nämlich nicht so leicht, er ist oft in sich verschlossen und leidet unter seiner immer schlimmer werdender Krankheit. Nadine Kapp und Freya Miles hat  einen super Start mit diesen Buch für ihre Reihe gemacht! (Mr. Millionaire Reihe). Es habt sich von der Masse ab und bleibt einen auch noch ein paar Tage später im Kopf, was sehr schön ist. Das Buch ist so schnell vorbei, das man sich wünscht, man könnte es einfach noch einmal lesen…. Was ich auf jeden Fall tun werde!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen das Buches und hoffe das es euch genauso gut gefällt wie mir!

S
    SteffiDevor 3 Monaten

Cover:

Das finde ich echt sehr schön gestaltet, eher schlicht gehalten, aber es passt einfach alles zusammen.

Klappentext:

Meinung:
    Das Buch "Saving Mr. Millionaire" schafft es einen sofort in seinen Bann zuziehen, man verschlingt es in wenigen Minuten / Stunden. Durch den schönen lockeren und leichten Schreibstil, macht es richtig Spaß zu lesen und man mag das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte ist Emotional, Überraschend und vieles mehr, es bringt einem zum Lachen, aber auch zum Weinen. Die Charaktere wurden echt toll beschrieben und dargestellt. Kann ich echt empfehlen! Ich werde schnell jetzt den nächsten Teil lesen, bin neugierig wie es weiter geht.

Gremlins2s avatar
    Gremlins2vor 3 Monaten
    Toller Auftakt

Saving Mr Millionaire
    Nadine Kapp Freya Miles

Dies ist die Neuauflage des Auftaktband zur Mr. Millionaire Trilogie.
    Andrew hat alles was Mann sich im Leben wünscht, Erfolg, Macht, Geld, Statussymbole und ein verboten gutes aussehen. Blöderweise hat er aber auch eine Nuss Allergie, diese wird immer schlimmer und schon die kleinsten Spuren lassen ihn fast ersticken. Nach dem jüngsten Zwischenfall rät ihm sein Arzt sich endlich eine Köchin zu zu legen. Somit tritt Lizzy in sein Leben.
    Der Roman ist einmal etwas anderes, hier hat unser Millionaire eine ganz besondere Achillesferse , auch geht es nicht gleich hopp hopp in die Kiste. Nein die beiden nähern sich extrem langsam an wobei Andrew Lizzy immer wieder weg stößt.
    Sehr gut gefallen hat mir die wechselnde Perspektive, somit war ich immer wieder nah an den Protagonisten. Diese werden interessant, sympathisch und großartig ausgearbeitet dargestellt.
    Mich konnten sie in ihren Rollen völlig überzeugen.
    Der Schreibstil der beiden Autorinnen isr perfekt aufeinander abgestimmt und paßt  wie Zahnräder ineinander.
    Bildliche Beschreibungen lassen ein regelrechtes Kopfkino laufen und nun muss ich schnell den zweiten Teil sehen bzw lesen.
    Gerne gebe ich diesem Auftakt volle fünf Sterne!

R
    Regine_Mouckavor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Leider schlecht recherchiert. Dank der Aktionen von Lissy kommt Andrew dem Tod immer näher.